Kostenlos ab 14. November: Starcraft 2 wird Free-to-Play

Started by Sean "Crashingmail" Yoshioka, 06.11.2017 12:43

Previous topic - Next topic

Sean "Crashingmail" Yoshioka

Doragon o tataemasu

SMCPO Crashingmail  |  Web: www.36thdieron.de  |  Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS

Hachirou "Phidias86" Girisha

Hachja, wat bin ick stolz auf die Jungs bei Blizzard. Einen Monat vor dem großen Weihnachtsgeschäft gibt es eine von drei Kampagnen gratis. Na wenn das mal kein Anheizer/Anreiz ist, etwa einen Monat später eventuell die anderen beiden Kampagnen zu kaufen...  :floet: :mrgreen:

Aber sehr schönes Spiel, kann ich nur empfehlen. Classic RTS at its best. Flair und Stimmung ingame steigen noch deutlich mehr, wenn man sich vorher Star Craft 1 und Brood War gibt. Beide sind schon seit längerem kostenlos... :ok: