FeenCon 2019 // 20./21.07.2019

Started by Onai "Oni" Tekimata, 13.05.2019 08:33

Previous topic - Next topic

Onai "Oni" Tekimata

Die Feencon wird in diesem Jahr grandiose 30 Jahre alt und es gibt wieder einiges zu sehen und zu hören.
Außerdem macht Team Trueborn wieder einige Clasic Balltetech Runden

Beschreibung:
Neben zuletzt mehreren hundert Spielrunden gibt es wieder Lesungen, Workshops und diverse Turniere. Verlage, Händler, Vereine, Autoren, Zeichner uvm. sind mit ihren Ständen vertreten. Im Außenbereich gibt es wieder den Mittelalterambientebereich zum spielen und entspannen.

Infos unter: http://feencon.de

Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"

Thori Kurita

Kleine Ergänzung:
Die Deutsche BT Meisterschaft wird dort ausgetragen,
ich werde als BT Orga auch mit vor Ort sein.
Weiterhin wird es ein BT Szeanario geben sowie Einsteigerrunden.
Auch AT2 mit Szenarien und Einführungsrunden werden gegeben.

Ein Pro Painter ist auch vor Ort zum fachsimpeln oder
um sich einfach mal eine Figur anmalen zu lassen.

ja mata ne

Jonas "Warschnuffel" Maltex

Hum ... das sind maximal 2 Stunden Fahrt. Könnte man sich mal geben :o

Hachirou "Phidias86" Girisha

Ich schneie da auf jeden Fall mal vorbei. 40 Minuten ÖPNV für die offizielle BT-Meisterschaft - Läuft. :mrgreen:

Jonas "Warschnuffel" Maltex

Geilo Phidi, dann sehen wir uns vllt :) Wisst ihr schon, ob Samstag oder Sonntag? Wann geht mehr BT?

Hachirou "Phidias86" Girisha

Samstag ist definitiv mehr los als Sonntag. Was BT angeht, steht am Sonntag überhaupt nichts auf dem Programm:

Das BT-Turnier ist Samstag von 11-21 Uhr angesetzt. Parallel läuft von 11-17 Uhr auch eine BT-Spielrunde für 6 Leute. Samstag 19-23 Uhr läuft noch ein BT-RPG für 5 Leute.

Für mich ebenfalls interessante Punkte:
SA 14:00 - Lesung der Phileasson-Saga mit Thorwalerchor
SA 16:00 - Lesung von Wolfgang Hohlbein

Sonntag stehen noch ein paar RPG-Runden auf dem Programm, bei denen ich überlege. Bin aber noch nicht sicher, ob sich 08:00 aufstehen lohnt... :mrgreen:

Onai "Oni" Tekimata

@ Phidi & Schnuffel:
Also die Herren, muss das mit der Family abklären. Sollen wir den Thori am Samstag oder Sonntag nerven gehen?

Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"

Hachirou "Phidias86" Girisha

Ich bin am Samstag am Start. Sonntag sieht eher mau aus von meiner Seite.

Oder meintest du mit nerven "außerhalb der Feencon treffen"?

Onai "Oni" Tekimata

Ich denke der Thori hat genug auf der Feencon zu tuen, außerdem habe ich noch meiner Verwandschaft an der Backe, habe vor auf der Feencon ca. 2-3h zu bleiben und komme erst Mittag/Nachmittag da an.
Jetzt müssen wir nur noch den Input von Schnuffelchen bekommen...

Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"

John MacAllister

Im Moment sieht es so aus als würde ich auch Sammstag auf der Feencon rumhängen, aber nichts genaues weiß man nicht.

Gruss Mac

Jonas "Warschnuffel" Maltex

Ich bin Samstag mit meiner und einer Freundin da. :) Genauere Uhrzeit weiss ich nicht, aber nicht sooo spät.

Thori Kurita

K wa zusammen,
ich freu mich sehr wenn ihr rein kommt,  :mrgreen:

bin nur Schiri , von daher habe ich immer etwas Zeit.
Denn die Teilnehmer wissen ja was sie tun, zumindest meistens  :-D

Im Saal wird es ja auch Szenarios geben und AT2, sowie Einsteigerrunden
für alle die mal Cockpitluft schnuppern möchten.  8-|


Jonas "Warschnuffel" Maltex

Wir düsen um 9 los, sind also 11+ da. Ich sehe ungefähr so aus, wie auf meinem Avatar. Vllt erkennt man sich also. :p Ansonsten schrei ich wild rum!

Onai "Oni" Tekimata

Wir werden irgendwann um die Mittagszeit da aufschlagen. Wir müssen vorher noch den rituellen Besuch beim Haribo Werksverkauf machen  :mrgreen:

Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"

Hachirou "Phidias86" Girisha

Ich schlag etwa gegen Aufstehzeit + 90 Minuten auf ^_^ (Wird wahrscheinlich irgendwann gegen 11/11:30 sein)

@Schnuffel
Hab zwecks Identifizierbarkeit dat Chapterjäckchen dabei, auch wenn das aufgrund der angekündigten 30° wahrscheinlich nicht lange erkennbar angezogen bleibt. Im Fragefall bin ich auch zweifelsfrei als der Typ zu identifizieren, der Onai permanent mit Wattebäuschen malträtiert :mrgreen: :floet: