MC-Verlosung/MC-raffle

Started by Shin'ichi "K4t0o" Takeda, 03.09.2018 18:08

Previous topic - Next topic

Shin'ichi "K4t0o" Takeda

Hallo zusammen,

es wird in den nächsten Wochen zwei Verlosungen mit tollen Gewinnen geben.
Da mein gestriger Versuch eines Rätsels hinsichtlich zu vieler "Interna" moniert wurde,
habe ich mich für ein anderes Verfahren entschieden.

Schreibt mir bis Mitternach eine PN, dass ihr teilnehmen wollt. Der Zufall entscheidet.

Viel Spaß!
Kato


Das gestrige Rätsel:

1.) Was ist Onais Lieblingsverb? -> Onainieren (Sorry, bro... ;))
2.) Was ist Kato Lieblingsmech? -> Urbanmech K9/ Cyclops
3.) Was sind Johns letzte Worte? -> Bis neulich!
4.) Was sind Storys letzte Worte während der MWOCWS'16? -> Kaaaaaaaaaaaaaaaaatoooooooooooooo
     (Ich lief mit meinem Oxide als letzter Pilot im letzten Spiel in den Gegner.)
5.) Was ist Kato angeborenes Substantiv? -> K4t0strophe
6.) Was heißt aufgeregt auf Norddeutsch? -> fickerig

_____________________

Hello everybody,

there will be some nice raffles during the upcoming weeks.
To start, you have to write me a personnal message until midnight that you want to participate.
May the dragon be with you! It'll be based on pure luck/chance.

Have fun!
Kato

Shin'ichi "K4t0o" Takeda

Update: Es gab 6 Teilnehmer. Ihr hattet die Zahl von 1 bis 6. Der erste, der zweimal gewürfelt wurde war ROUGHNECK!

Vielen Dank an Warschnuffel, Icke, John, Thori und Makoto für's mitmachen.

Roughneck, wir sehen uns im TS und ich gebe dir den Giftcode.

Jonas "Warschnuffel" Maltex

Du hattest gesagt, ich hätte nur einen richtig, aber ich hatte ZWEI richtig. Fickerig und Cyclops! :D

Roughneck AoD


Shin'ichi "K4t0o" Takeda

Quote from: Jonas "Warschnuffel" Maltex on 04.09.2018 21:54
Du hattest gesagt, ich hätte nur einen richtig, aber ich hatte ZWEI richtig. Fickerig und Cyclops! :D

Ja, aber der K9 Urbanmech wäre die eigentliche Lösung gewesen. Als du Cyclops geschrieben hast, war mir klar, dass auf den Urbie tatsächlich niemand kommen kann. Den Cyclops hab ich ja u.a. beim Treffen erhalten.. :)

Gern geschehen, Roughneck!

Jonas "Warschnuffel" Maltex

Nagut. Aber du hast im TS mal bei einem Drop gesagt, es wäre dein Lieblingsmech! :D Deswegen muss das gelten.

Shin'ichi "K4t0o" Takeda