MIA -> Rückkehrer

Started by ferreiros, 26.02.2018 09:00

Previous topic - Next topic

ferreiros

Hallo Leute,

wie der Titel es schon erahnen lässt und auch mein Profil andeutet war ich etwas längere Zeit abwesend. Es kann gut sein dass ich gefühlt ein Jahr abwesend war. Ich erinnere mich noch, dass ich schon nicht mehr gespielt habe, als der Game Mode Incursion vorgestellt wurde.
Vor zwei Wochen habe ich mich dennoch dazu hinreißen lassen MWO nochmals eine Chance zu geben mit besonderem Blick auf das Kräfteverhältnis zwischen IS und Clannern. Meiner Einschätzung nach hat es sich zu Gunsten der IS etwas gebessert.
Einige "alte" und "neue" Gesichter habe ich bereits seit Freitag Abend wieder gesehen und würde mich freuen wieder in den "aktiven" Bereich aufgenommen zu werden, sprich wieder der 36th beitreten zu dürfen.

Onai "Oni" Tekimata

SUPER, das du es wieder zu uns geschafft hast. Wir werden das bei Stabstreffen besprechen, aber in jedem Fall freuen wir uns das du dich an uns erinnert hast.

Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"

Hachirou "Phidias86" Girisha

Welcome back! :ok:

(ohne eine Entscheidung des Stabes in irgendeiner Form präjudizieren zu wollen oder zu können... :mrgreen: )

Androval

Da es jetzt offiziell ist, Willkommen zurück  :mrgreen:

Hoshi "Terry" Toranaga

Hoshi "Terry" Toranaga


ferreiros

Vielen Dank, dass Ihr mich in eurer Gemeinschaft willkommen heißt.

P.S.: Mit oder Ohne Quirks/Skills beim Stockevent. War zu spät und konnte es nicht mehr verfolgen.