Bewerbung Androval

Started by Androval, 25.02.2018 18:20

Previous topic - Next topic

Androval

Hallo 36.!

K4t0o hat mich gestern auf euch aufmerksam gemacht, und ich hatte das Vergnügen heute mit Exard3K, Ferreiros und Assyr einige Drops zu erleben. Ich möchte mich deshalb gerne bei euch bewerben.

Ich heiße Rainer, bin 36 Jahre alt, und treibe mein Unwesen in Österreich. Mit dem Battletech-Universum hatte ich vor allem in meiner Jugend durch Romane Kontakt, und auch das Spiel Mechcommander müsste noch irgendwo rumstehen  ;) Danach war lange Pause, bis ich vor 2-3 Jahren mal MWO angespielt hatte (allerdings  nur reingeschnuppert). Seit 2-3 Wochen bin ich jetzt wieder intensiver am Spielen, weil mich der Science-Ficition / technische Aspekt reizt (und ein bißchen angefixt von Youtube-Videos). Loremäßig bin ich nicht ganz so auf der Höhe, aber was nicht ist, kann ja noch werden  :-D
  Ansonsten bin ich ziemlich stark im Fantasy-Genere verwurzelt, Bücherregal voll mit allem möglichen Serien, aber auch Einzelromanen. Gamesmäßig findet man mich in MMORPGs (zur Zeit in TESO) und zur Abwechslung gönn ich mir dann auch mal einen Shooter. Generell ist mir der Teamaspekt bei Spielen mit am Wichtigsten

Bedingt durch mein Abendstudium und eben anderen Hobbies bin ich nur am Wochenende (allerdings nicht jedes) online aktiv. Mir ist es trotzem wichtig, oder gerade deswegen, dass ich diese Zeit mit netten Menschen verbringen kann - und diesen Eindruck macht ihr bei mir absolut.

Ich hoffe auf positive Aufnahme, und schöne Grüße an den Drachen  :mrgreen:

Hoshi "Terry" Toranaga

Servus!

Schon einmal willkommen von mir :)

ÖSIPOWER  :-D
Hoshi "Terry" Toranaga


John MacAllister

Willkommen bei den 36th Dieron Recruits.

Alle nötigen Informationen in zusammengefasster Form solltest Du in diesem internen Thread finden.

Erste Schritte in der 36th Dieron oder ,,Ich bin die/der Neue, was soll ich tun?"

Beste Grüße

Mac

Shin'ichi "K4t0o" Takeda

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast! Willkommen.. :)

Jonas "Warschnuffel" Maltex

Herzliches Willkommen! :)

Androval

Dankeschön  :ok:

Die Unit muss leider noch ne woche warten, falsche Fraktion akiv  :wall: