Bewerbung HKWolf

Started by Stefan "Makoto" Wolf, 26.01.2018 16:50

Previous topic - Next topic

Stefan "Makoto" Wolf

Hallo alle, ich bin der Stefan, 41 Jahre Jung und ein großer Battletech Fan. Ich würde mich gerne euch anschließen um den Drachen zu Dienen.

Mfg HKWolf

Shin'ichi "K4t0o" Takeda

Moin Stefan,
wir haben uns ja grade schon im TS gehört! Schön, dass du an Bord kommen möchtest... :)
LG Kato

John MacAllister

Moin und Willkommen,

der Stab entscheidet beim nächten Stabstreffen am Sonntag über deine offizielle Aufnahme. In kürze erhältst Du auch einen Unit-invite. Schau solange ruhig schonmal im Teamspeak (62.104.20.167:10092 ohne Passwort) vorbei. Unsere regulären Abende sind Mittwoch, Donnerstag und Sonntag jeweils um 20:00Uhr.

Aber eins kannst Du schonmal klären SWolf, HKWolf, Makoto? Wer bist Du überhaupt, wenn müssen wir in die Unit aufnehmen? Hat es mit dieser Namensverwirrung eine tiefere Bewandtnis?

Beste Grüße

Mac

Hoshi "Terry" Toranaga

Heyo,

waren lustige Spiele mit dir :)
Wir sehen uns!

LG
Hoshi
:ok:
Hoshi "Terry" Toranaga


Stefan "Makoto" Wolf

Nennt mich einfach Wolf, Wolfi oder Stefan vergesst das S oder das HK die sind nur Zusatz weil es eigentlich immer schon jemanden gibt der Wolf heißt ;), und makoto ist nur der Ingamename den ich vor 5 Jahren eingegeben habe und nicht wusste das er angezeigt wird   :-?.

John MacAllister

Quote from: SWolf on 26.01.2018 23:52Nennt mich einfach Wolf, Wolfi oder Stefan vergesst das S oder das HK die sind nur Zusatz weil es eigentlich immer schon jemanden gibt der Wolf heißt ;), und makoto ist nur der Ingamename den ich vor 5 Jahren eingegeben habe und nicht wusste das er angezeigt wird   :-?.

Das Problem kenne ich, deswegen habe ich mich schon vor Jahren von meinem alten Nickname verabschiedet. Du weist das Du deinen Ingame Namen auch ändern kannst?
Denn Du wirst Dich damit abfinden müssen hier mit dem Ingame Namen geführt zu werden, da wenn das jeder macht sonst nur zu unnötiger Verwirrung führt.

Gruss Mac

John MacAllister

Willkommen bei den 36th Dieron Recruits.

Alle nötigen Informationen in zusammengefasster Form solltest Du in diesem internen Thread finden.

Erste Schritte in der 36th Dieron oder ,,Ich bin die/der Neue, was soll ich tun?"

Beste Grüße

Mac

Hoshi "Terry" Toranaga

Hoshi "Terry" Toranaga


Grafstrat


Shin'ichi "K4t0o" Takeda

Banzai! Möge der Atem des Drachen dir Ansporn sein! <3

Onai "Oni" Tekimata

So jetzt nochmal schriftlich:
WELCOME ABOARD!!!!

Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"

Jonas "Warschnuffel" Maltex

Herzliches Willkommen! :) Freu mich auf die kommenden Drops!