Änderung meines Status

Started by Mase Wolverine, 07.01.2018 18:58

Previous topic - Next topic

Mase Wolverine

Ich wurde wegen zu langer Abwesenheit auf "retired" gesetzt.

Im Dezember hat meine Aktivität wieder zugenommen und deshalb wollte ich fragen, ob ich den alten Status zurück erhalten kann.
Wie bereits mit Mac geschrieben, kann ich immer noch nicht regelmäßig spielen und wir haben ja deshalb auch das Unit Tag entfernt.

Prio 1 hat nun mal Arbeit und Familie.
Einfach mal prüfen, ob die Reaktivierung ok ist für euch.

Schönen Gruß
Mase Wolverine



Hoshi "Terry" Toranaga

Hi Mase,

Danke für die Info, auch wenn du unregelmäßig spielst bist natürlich immer gerne am TS willkommen!
Ich denke John kümmert sich um den Rest.

LG
Hoshi
Hoshi "Terry" Toranaga


John MacAllister

Da wir ja Sonntag schon darüber gesprochen haben wirst Du wieder in die Community versetzt.

btw. Für alle mal wieder interessant: Retired & M.I.A.: Regeln für längere Abwesenheit / Rules for absence from duty.
Einfach ab und an mal lesen, dann muss ich weniger Fragen beantworten.

Gruss Mac