Suche Spieler für Tabletops.

Started by WaggghBozz, 30.12.2017 18:15

Previous topic - Next topic

WaggghBozz

Hi zusammen, hoffe ihr habt  alle  ein schönes  Weihnachtsfest gehabt.  Habe mal die  Anfrage, wer zockt auch "Tanks!" und, oder " The Walking Dead all out war " Tabletop?
Habe mir beides zugelegt und suche nach Mitspieler. Wohnten nicht ein paar bei mir in der Nähe? Ich komme ja aus nähe Iserlohn, Dortmund, Unna, Hagen usw. wären ja zb interessiert,  aber Meldet euch hier mal, falls Interesse.   :-D

Auch wenn ihr das noch nicht spielt oder kennt ist das kein Problem, ich habe die Spiele ja da, es muss nur Interesse vorhanden sein.
Jeder Teki hat das gleiche Recht auf seine Niederlage. 😆

Shin'ichi "K4t0o" Takeda

Ich wohne viel zu weit weg. =)

Sean "Crashingmail" Yoshioka

Ich habe bis Oktober noch in der Nähe gewohnt. Nun aber Solingen. Sorry

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Doragon o tataemasu

SMCPO Crashingmail  |  Web: www.36thdieron.de  |  Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS

WaggghBozz

Jeder Teki hat das gleiche Recht auf seine Niederlage. 😆

Grafstrat

Dann wohnst du jetzt nicht soweit von mir weg crashing :D

Shin'ichi "K4t0o" Takeda

Gibt es nicht auch lokale Spielergemeinschaften? Ansich findet man doch fast überall einen Haufen netter Leute, WaggghBozz. Grade die Ecke Hagen ist ja ansich schnuckelig... :D

Hachirou "Phidias86" Girisha

Mal unter https://www.spielerzentrale.de/ geguckt? Bin da für gelegentliches Pen&Paper fündig geworden. Qualität der Leute variiert naturgemäß, aber man kann den Suchradius ja erweitern  :mrgreen:

WaggghBozz

Habe mich jetzt auch mal in diese Spielerliste eingetragen, mal sehen ob sich dort etwas findet.
Ja, es gibt hier auch Spielegemeinschaften, allerdings spielt anscheinend   niemand  die beiden genannten Games. Im Moment spielen die meisten WH40k , Magic und vor allem X-Wing das ist grad total Hip hier. Jedenfalls thx für die Tips. 😉😀
Jeder Teki hat das gleiche Recht auf seine Niederlage. 😆

Mercur

Schöne Idee und auch ich würde gerne mal wieder regelmäßiger an der Platte spielen - leider
ist das auch in einer etwas größeren Landeshauptstadt nicht wirklich sehr einfach.
:denk:

Tja, hier in Erfurt gibt es einen mittelgroßen und relativ aktiven Tabletop-Club (TTCE) und
wir haben einen GW-Laden, einen "Kleinen Krieger" und einen guten Comic-Buchladen.^^
Zudem ist Erfurt längst nicht so überaltert wie viele andere dtsch. Städte - das Potential für
jede Menge Spieler wäre also da... auch wenn GW, KK und Comic nicht wirklich zusammen
arbeiten und getrennte Community`s als Kundestamm nutzen.
:gaga:

Der TTCE verzetteln die sich aus meiner Sicht zu oft in neue Ideen. Kaum ist da was neues
draußen, springen ein paar Spieler drauf an. Ca. 2 Monate später sind die aber dann schon
beim 2. od. 3. Nachfolgespiel.
War da mal ca. 2 Jahre Mitglied und habe da auch versucht das eine od. andere Spiel neu
zu lernen was mir aber nicht leicht fällt (kleine Lernschwäche und wenig Zeit zum Basteln).
2 Probespiele "Raumflotte Gothic", eine mittelgroße Figurensammlung (42 Schiffe) gebaut
und bemalt und mir einige Regeln eingepaukt... und ab da nie wieder gespielt. Dann kam
dieses "Napoleonic" - 3 Testspiele, die ersten Sätze mit 1:72er Figuren für eine preußische
Armee gekauft... nie wieder gebraucht (und dann verschenkt).
Dann kamen "Infinity", "Bolt Action" und einige Kartenspiele dazu aber wenn dann mal im
Forum nach einem Spieleabend am Freitag stand, dann handelte es sich sofort wieder um
was neues.

Irgendwann hat es mir dann echt gereicht und ich habe die Reißleine gezogen... :wall:
Lieber tot als Zweiter!

WaggghBozz

Mercur das ist ja auch Mist, haste recht. :nope:
Schade Erfurt ist von mir aus gesehn auch nicht in der Nähe. Sonnst hätten wir ja mal Tabeltoppen können. 😉
Jeder Teki hat das gleiche Recht auf seine Niederlage. 😆

Nanashi "Solothkar" no Gonbei

Quote from: Mercur on 07.01.2018 12:32
Schöne Idee und auch ich würde gerne mal wieder regelmäßiger an der Platte spielen - leider
ist das auch in einer etwas größeren Landeshauptstadt nicht wirklich sehr einfach.
:denk:

Tja, hier in Erfurt gibt es einen mittelgroßen und relativ aktiven Tabletop-Club (TTCE) und
wir haben einen GW-Laden, einen "Kleinen Krieger" und einen guten Comic-Buchladen.^^
Zudem ist Erfurt längst nicht so überaltert wie viele andere dtsch. Städte - das Potential für
jede Menge Spieler wäre also da... auch wenn GW, KK und Comic nicht wirklich zusammen
arbeiten und getrennte Community`s als Kundestamm nutzen.
:gaga:

Auch verhältnismässig wenig SC Fans in Erfurt / Thüringen.
urusai - wakarimasen - doke!


Jeder ist vor dem Gesetz gleich. Das Nähere regeln Ausländergesetz, Parteibuch, Geschlecht, Alter und Dienstgrad.
- Gerd Wollschon

hiemem venit