Open Monster Hunter World Beta

Started by Joshua "Gaookami" O'Connell, 03.12.2017 18:24

Previous topic - Next topic

Joshua "Gaookami" O'Connell

Hallo Kameraden,

wer neben großen Metallmonstern auch welche aus Fleisch und Blut jagen möchte, kann es diese Wochenende 9. 18 Uhr bis 12. 18Uhr CET bei der Monster Hunter World Beta tun. Die Beta ist allerdings nur auf der PS4 für Leute mit Plus-Mitgliedschaft (als Trick kann man auch einfach einen neuen PSN Account anlegen und die 14 Tage Trial verwenden). Weitere Vorraussetzungen gibt es nicht, also kein Pre-Order notwendig. Der Preload soll am 8. beginnen und die Beta brauch rund 5GB Speicher. Enthalten ist der  Trainingsbereich wo man alle Waffen austesten kann sowie 3 Quests mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden die allein oder in einer Gruppe erfüllt werden können.
Eine Warnung am Rande: einige Waffen sind Anime-mäßig sehr sehr groß (das Großschwert auf jeden Fall).

Ich schau auf jeden Fall mal rein. Wer mich hinzufügen möchte findet mich als "tlannor".


Gruß
Gao




Gelber Vogel fliegt
Grauer Drache weise flieht
Ehre ist mir Pflicht

Red petals flying
Life is flowing so do I
Leaving signs behind