nun ist es so weit...

Started by Herr General, 04.10.2017 09:32

Previous topic - Next topic

Herr General

Hallo zusammen!
Nachdem ich schon einige Runden mit euch "laufen" und einige von euch kennen lernen durfte, hab ich mich entschlossen,
mich um Aufnahme in die Unit zu bewerben.
Wie die Gefechte geführt und meine Fragen beantwortet werden, gefällt mir sehr gut.
Ich bin zwar noch recht neu im Spiel (ca 6 Wochen), aber mit Begeisterung und Ehrgeiz dabei.
Nicht zuletzt, weil ich schon vor über 20 jahren Battletech als tabletop gespielt habe.
Inzwischen habe ich die 200 Spielstunden erreicht.

Ich hoffe, ihr könnt noch einen Neuling in euren Reihen gebrauchen und freue mich auf eure Nachricht!

Beste Grüße
Holger (heute 45 Jahre  :wall:)

Hatake "Storyteller" Matsumura

Quote from: Herr General on 04.10.2017 09:32
Holger (heute 45 Jahre  :wall:)

Du hast also heute Geburtstag? Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch!

Wie gehabt besprechen wir Neuaufnahmen stets am Sonntagabend beim Stabstreffen und geben das Ergebnis am Chapterabend um 20.00 Uhr bekannt.
Ich denke aber, dass die Sympathie gegenseitig ist. :-)

Viele Grüße
Storyteller

Herr General

ja, danke. Leider ist schon wieder ein Jahr rum...

Dann erwarte ich mit Spannung den kommenden Sonntag. Aber ich denke, wir sehen uns bis dahin noch mal ;)

Onai "Oni" Tekimata

O-medeto, to you,
O-medeto to YOU,
O-MEDETO, O-MEDETO, O-MEDETO to YOUUUUU!

Glückwunsch und schön das du des hier hin geschafft hast. Unserer Tai-sa hat schon alles geschrieben. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"

Hoshi "Terry" Toranaga

Herzlichen Glühstrumpf!

Du bist ja auch gestern wieder mit uns gedropped und ich muss sagen du hast deinen Beitrag geleistet, dass es gestern so gut lief.
Ich freue mich wenn du bei uns in der Unit bist.
Die kleinen Dinge wie Torso Twist und Bewegung am Feld, wo ich noch deine einzigen kleinen Schwächen sehe machen wir mal wie besprochen in einem Einzeltraining. Da kannst mich gerne am Abend mal drauf ansprechen.

In dem Sinne von mir schon ein herzliches Willkommen an Board! (Offiziell dann halt Sonntag)

Hoshi
Hoshi "Terry" Toranaga


Jonas "Warschnuffel" Maltex

Yay :) Herzlich Willkommen!

Shin'ichi "K4t0o" Takeda

Auch von mir ein herzliches Willkommen.. :)

Takehiko "Suldanessala" Takeda

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)

Carl Nilfgaard

Dann sag ich auch Herzlichen Glückwunsch. Und bis bald in den Treffen und auf dem Schlachtfeld. :)

Grafstrat

Wurde ja auch Zeit ^^ Herzlich willkommen und happy birthday :)

Herr General

Dann möchte ich an dieser Stelle noch vielen Dank für die warmen Worte sagen
und hoffe für Sonntag auf eine positive Entscheidung.

John MacAllister

Willkommen bei den 36th Dieron Recruits.

Alle nötigen Informationen in zusammengefasster Form solltest Du in diesem internen Thread finden.

Erste Schritte in der 36th Dieron oder ,,Ich bin die/der Neue, was soll ich tun?"

Beste Grüße

Mac

Herr General

Vielen Dank für die Aufnahme und euer Vertrauen!
Ich freue mich auf spannende und vor allem erfolgreiche Spiele mit euch.

Gutgehn
Holger