nun ist es so weit...

Started by Herr General, 04.10.2017 09:32

Previous topic - Next topic

Herr General

Hallo zusammen!
Nachdem ich schon einige Runden mit euch "laufen" und einige von euch kennen lernen durfte, hab ich mich entschlossen,
mich um Aufnahme in die Unit zu bewerben.
Wie die Gefechte geführt und meine Fragen beantwortet werden, gefällt mir sehr gut.
Ich bin zwar noch recht neu im Spiel (ca 6 Wochen), aber mit Begeisterung und Ehrgeiz dabei.
Nicht zuletzt, weil ich schon vor über 20 jahren Battletech als tabletop gespielt habe.
Inzwischen habe ich die 200 Spielstunden erreicht.

Ich hoffe, ihr könnt noch einen Neuling in euren Reihen gebrauchen und freue mich auf eure Nachricht!

Beste Grüße
Holger (heute 45 Jahre  :wall:)

Hatake "Storyteller" Matsumura

Quote from: Herr General on 04.10.2017 09:32
Holger (heute 45 Jahre  :wall:)

Du hast also heute Geburtstag? Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch!

Wie gehabt besprechen wir Neuaufnahmen stets am Sonntagabend beim Stabstreffen und geben das Ergebnis am Chapterabend um 20.00 Uhr bekannt.
Ich denke aber, dass die Sympathie gegenseitig ist. :-)

Viele Grüße
Storyteller

Herr General

ja, danke. Leider ist schon wieder ein Jahr rum...

Dann erwarte ich mit Spannung den kommenden Sonntag. Aber ich denke, wir sehen uns bis dahin noch mal ;)

Onai "Oni" Tekimata

O-medeto, to you,
O-medeto to YOU,
O-MEDETO, O-MEDETO, O-MEDETO to YOUUUUU!

Glückwunsch und schön das du des hier hin geschafft hast. Unserer Tai-sa hat schon alles geschrieben. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"

Hoshi "Terry" Toranaga

Herzlichen Glühstrumpf!

Du bist ja auch gestern wieder mit uns gedropped und ich muss sagen du hast deinen Beitrag geleistet, dass es gestern so gut lief.
Ich freue mich wenn du bei uns in der Unit bist.