Fallout 1 gratis auf Steam

Started by Carl Nilfgaard, 30.09.2017 23:42

Previous topic - Next topic

Carl Nilfgaard

Hallo Leute,

noch bis heute Morgen (01.10.2017) um 9 Uhr gibt es Fallout 1 auf Steam gratis:

http://store.steampowered.com/app/38400/Fallout_A_Post_Nuclear_Role_Playing_Game/

Für alle die es noch nicht haben.

Hatake "Storyteller" Matsumura

Schade, leider verpasst. Hab's zu spät gesehen.

Aber danke für den Hinweis!

Hachirou "Phidias86" Girisha

#2
Kommt beim nächsten großen Fallout-Sale wieder... Also spätestens Weihnachten :ok:

PS:
Hab mir damals das Fallout-Gesamtpaket zugelegt und es nicht bereut. Fallout1,2 und Tactics gabs zu (damals) 3 dazu. Gerade 1 und 2 sind nach heutigen Maßstäben zwar sehr friemelig (man verpasst schnell was wichtiges...), geben aber das endzeitliche Gesamtgefühl großartig wieder. Lassen sich auch beide ganz gut in 40 Stunden durchspielen (2 vielleicht ein bisschen mehr), also geht nicht zu viel Zeit im RL oder für MWO verloren. :mrgreen: