Bewerbung "Dunkle Herzen"

Started by Falazar, 16.08.2017 22:32

Previous topic - Next topic

Falazar

Hallo 36th Dieron Regulars,

Wir sind eine Gruppe von bis zu 8 MWO Spielern, die auch im RL schon über Jahre befreundet sind. Gemeinsam sind wir als "Dunkle Herzen" unterwegs.
Dazu gehören
- Tennostres (Jan)
- Baba77 (Stefan)
- McSchdiewen (Steven)
- Uzgar (Peter)
- Motte (Axel)
- Tjalf (Peter)
- Wulf9ard (Norman)
- Falazar (Lars)

Wir haben größtenteils vor 3 Jahren mit MWO begonnen und sind damals über bekannte MMO Kollegen zur 11th Legion of Vega gekommen.

Unser Spielziel ist einfach ausgedrückt: Schön zu Spielen
Wir sind keine Spitzenspieler, aber wir haben den Anreiz, uns dort zu verbessern, wo es unsere Zeit und Möglichkeiten erlauben.

Unsere Spielzeiten sind Mo und Mi von 20:30Uhr bis 22:30Uhr. Einige wenige sind auch noch an anderen Tagen zu sehen.

Wir bewerben uns, da wir gern in einer aktiven Gemeinschaft MWO weiterspielen möchten. Quick Play bietet uns nur bedingt die Möglichkeiten, als geübte Gruppe zu funktionieren. Der Competitive Mode reizt, aber dafür fehlen Unit-Kollegen, die man einfach am Abend mal anschreibt für einen spontanen Support, denn auch wir sind nur selten vollzählig.

Wir hoffen, wir finden bei euch eine neue Bleibe und mit euch gemeinsam wieder neue Herausforderungen.

Im Teamspeak hatten wir uns heute Abend bereits vorgestellt, auch wenn der Wulf9ard nicht dabei war.

Wenn es noch weitere Fragen gibt, dann nur zu.

Beste Grüße,
Falazar
Unsere Herzen mögen vielleicht Dunkel sein, aber unser Geist ist hell und wach.

Onai "Oni" Tekimata

Konban-wa Dunkle Herzen,

Ich hoffe ich habe nicht zu viel (Blödsinn) gestern Abend erzählt. Herzlich willkommen noch mal!

Wie erwähnt handhaben wir das nach unserem bürokratischen Prozess und über eure Aufnahme wir am Sonntag im Stabstreffen entschieden. Bitte bis dahin Accounts in unserem Forum anlegen, DANKE!!!

Ihr bekommt von mir schon mal Frind Invites und dann auch Unit Invites.

Wir freuen uns das ihr euch für uns entschieden habt. Wir brauchen mehr loyale Söhne des Drachen welche die Grenzen des Kombinates verteidigen!

CU on the Battlefield!

Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"

Hoshi "Terry" Toranaga

Howdy von den Nova Katzen :)

Nachdem unser Oberkiff... äh Oathmaster meint ihr seid OK und die Spiele gestern echt Spass gemacht haben, ein herzliches Willkommen.
Noch ein wenig gemeinsames üben damit wir unsere Kampfstile aneinander gewöhnen und wir werden ne schlagkräftige Einheit.

In dem Sinne möge Gin&Juice mit euch sein...
Hoshi "Terry" Toranaga


motte

Ich bin auch im Forum :)

Hallo 36th auf erfolgreiche Kämpfe!

Shin'ichi "K4t0o" Takeda

Ich freue mich sehr auf euren Eintritt. Schön, dass ihr bei uns mitmachen wollt! Gestern hatten wir drei Drops und nach dem ersten Versuch, haben wir die Gegner zweimal weggeputzt. Ich wünsche euch bei uns ganz, ganz viel Spaß und hoffe, dass ihr immer wieder Mitspieler im Teamspeak findet.

Banzai! <3

Hachirou "Phidias86" Girisha

Auch meinerseits ein herzliches Willkommen schon mal. Hat Spaß gemacht gestern! Griffin-Brawl ftw! :ok:

PS:
Wenn es sich anbietet, schaut einfach auf dem TS vorbei für 'nen kurzen Schnack oder gemeinsame Drops. Unsere offiziellen Dropzeiten sind Mittwoch ab 20:00, Donnerstag ab 20:00 und Sonntag ab 20:00 (+Chapterabend), aber meistens ist zwischendurch auch wer da - nur damit das auch schriftlich nochmal festgehalten ist :mrgreen:

Minoru "Nova Cat" Kurita

Quote from: Hoshi "Terry" Toranaga on 17.08.2017 09:06Howdy von den Nova Katzen :)

Nachdem unser Oberkiff... äh Oathmaster meint ihr seid OK und die Spiele gestern echt Spass gemacht haben, ein herzliches Willkommen.

Hier werden einem wieder Worte in den Mund Gelegt. Ich weiß von nichts  ;)

Auf welcher Seite auch immer, Willkommen.




Onai "Oni" Tekimata

Der ehrewerte Galaxy Commander hat sich ebenfalls positiv geäußert..... soll ich ausrichtern.....  :mrgreen:

Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"

Uzgar

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld ;)

John MacAllister

Willkommen Tennostres (Jan), Baba77 (Stefan), Uzgar (Peter), Motte (Axel), Tjalf (Peter), Falazar (Lars) bei den 36th Dieron Recruits.

Alle nötigen Informationen in zusammengefasster Form solltet Ihr in diesem internen Thread finden.

Erste Schritte in der 36th Dieron oder ,,Ich bin die/der Neue, was soll ich tun?"

Beste Grüße

Mac

P.S. @McSchdiewen (Steven), @Wulf9ard (Norman) Da ihr noch keinen Foren-Account habt wurde die aufnahme bis dahin verschoben. Nächste Chance nächsten Sonntag.

Grafstrat

Willkommen an Bord :) Schön euch hier zu haben ^^

John MacAllister

Tipp des Tages: Ihr müsst eure derzeitige Unit verlassen damit wir Euch einladen können.

Gruss Mac

Aeryo

Wow so viel neue Krieger  des Drachen :-D :ok:
Viel Spaß und  :welcome:!

Tennostres

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung, Mechkrieger. Auch mir haben die Schlachten mit euch schon sehr viel Freude bereitet und ich bin gespannt, was uns gemeinsam auf den Schlachtfeldern noch erwartet. Ich freue mich auf die Herausforderungen!

Salut Jan (Tennostres)

PS: Wulf9ard informierte mich, dass er für längere (unabsehbare) Zeit keinen Mech betreten wird. Seine Mitbewerbung ist unsererseits somit auf Eis. MacSchdiewen sollte es hoffentlich demnächst mal wieder schaffen einen Feierabend zu haben, an dem er sich noch in ein Maschinchen schwingen kann.

John MacAllister

Nun auch Willkommen MacSchdiewen bei den 36th Dieron Recruits.

Alle nötigen Informationen in zusammengefasster Form solltet Du in folgendem internen Thread finden.

Erste Schritte in der 36th Dieron oder ,,Ich bin die/der Neue, was soll ich tun?"

Beste Grüße

Mac