Erfahrungen mit VR

Started by Joshua "Gaookami" O'Connell, 25.07.2017 18:23

Previous topic - Next topic

Joshua "Gaookami" O'Connell

Hallo werte Mech Jockeys,

ich wollte mal in die Runde frage, ob ihr Erfahrungen habt mit den aktuell verfügbaren Virtual Reality Brillen. Mich juckt es ja gerade bei dem Oculus Angebot.

Gruß
Gao
Gelber Vogel fliegt
Grauer Drache weise flieht
Ehre ist mir Pflicht

Red petals flying
Life is flowing so do I
Leaving signs behind

Hoshi "Terry" Toranaga

Hab die Oculus gehabt und gut wieder verkauft.
Ist die ersten 2 Wochen super witzig, danach eher naja. Zum zocken immer den Pämme am Kopf hat genervt.
Das Zeug muss einfach leichter werden. Zudem für die Augen sehr anstrengend...
Hoshi "Terry" Toranaga


Sean "Crashingmail" Yoshioka

Ja ich denke dass Gewicht könnte noch ein Problem sein. Hab gesehen bei Saturn momentan nur 449 Euros.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Doragon o tataemasu

SMCPO Crashingmail  |  Web: www.36thdieron.de  |  Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS

Joshua "Gaookami" O'Connell

Ok, das hat sich glaub ich von selbst erledigt. Heute schon findet man das Bundle nirgendsmehr verfügbar zu dem Preis von 450 Euro. Mediamarkt hat noch ne Lieferungszeit von 4 Wochen drin.
Ich denke mal, dass sich hier auch viele die gekauft haben, um sie nachher wieder für 100 bis 200 Euro mehr zu verkaufen, wenn der Preis wieder "normal" ist  :roll:
Gelber Vogel fliegt
Grauer Drache weise flieht
Ehre ist mir Pflicht

Red petals flying
Life is flowing so do I
Leaving signs behind