Bewerbung Dodger "Ikokujin" Riggs

Started by Dodger "Ikokujin" Riggs, 24.07.2017 13:59

Previous topic - Next topic

Dodger "Ikokujin" Riggs

Hallo zusammen!

Ich möchte mich heute offiziell bei den 36th Dieron Regulars um einen Pilotensitz bewerben.

Viele kennen mich vielleicht schon aus dem letzten Chaptertreffen 2017 (danke nochmals für die Einladung)

Für den Rest stelle ich mich gerne nochmals vor.

Bin der René, 35 Jahre alt und wohne in der Schweiz (gebürtig Deutscher). Ich hab ne kleine Tochter, bin aber nicht verheiratet.
Ich arbeite in der Pflege.

Kontakt zum Battletech-universum habe ich nun seit etwa 20 Jahren.
Nebst Battletech habe ich vor Allem die Mechwarriorteile, MPBT Solaris (damals über AOL) aber auch MechCommander (1 und 2) gespielt. Mit Mechwarrior 3 und MPBT Solaris (damals über AOL) auch erstmals online (damals noch über MSN Zone).
Nach Mechwarrior 4 war lange Ruhe auf dem Sektor und bin eigentlich seit MWO wieder regelmässig dabei.

Ich streame regelmässig meine MWO-Sessions und habe auch schon kleine Events dort veranstaltet.

Im Anhang noch ein "Verbrecherfoto für die Kartei"

Bis dann.

Für weitere Details kann man mich gerne anschreiben.

Onai "Oni" Tekimata

Dann mal herzlich willkommen. Eine umfangreiche Vorstellung ist - denke ich - nicht notwendig, dein Ruf eilt dir vorraus. Wir fühlen uns sehr geehrte das du dich für uns entschieden hast.

Wie du vielleicht mitbekommen hast entscheiden wir formel immer Sonntags über Aufnahme.

Ich denke mal das du noch einen Loyalistenkontrakt bei Rasalhague hast, das wird also noch 7 Tage dauern, bis ich dir einen Unit Invite schicken kann.

Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"

Dodger "Ikokujin" Riggs

Dem ist so. Ich will such unter FRR Flagge noch das Event fertig machen danach kann man immernoch den Papierkram erledigen incl. Nickänderung

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Onai "Oni" Tekimata

Gar kein Problem, das machen wir hier ganz chillig  :mrgreen:

Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"

Hatake "Storyteller" Matsumura


Jonas "Warschnuffel" Maltex


Hoshi "Terry" Toranaga

Welcome to the Club of the Cool Guys  8-)
Hoshi "Terry" Toranaga


Stranggalf


Icke C (Dennis)


Hachirou "Phidias86" Girisha

Alohahee auch meinerseits. Das wird hier alles so selbstverständlich dargestellt. Meinste du packst unseren Einstellungstest? Unter durchschnittlich 40 Teamdamage pro Mech in FW darf nämlich niemand mitspielen  :mrgreen:

Dodger "Ikokujin" Riggs

Quote from: Hachirou "Phidias86" Girisha on 25.07.2017 14:50
Alohahee auch meinerseits. Das wird hier alles so selbstverständlich dargestellt. Meinste du packst unseren Einstellungstest? Unter durchschnittlich 40 Teamdamage pro Mech in FW darf nämlich niemand mitspielen  :mrgreen:
Oh keine Sorge Phidias ich werd die Alphas immer schön in deinen Arsch rein lassen.... [emoji83]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Onai "Oni" Tekimata

Quote from: Hachirou "Phidias86" Girisha on 25.07.2017 14:50
Alohahee auch meinerseits. Das wird hier alles so selbstverständlich dargestellt. Meinste du packst unseren Einstellungstest? Unter durchschnittlich 40 Teamdamage pro Mech in FW darf nämlich niemand mitspielen  :mrgreen:

Und der all-time-favorite: Wer schießt Onai als erster in den Rücken   :keule:

Aber wenn du da lieber den Phidi bevorzugst, um so besser (für meine Rückenpanzerung)  :ok:

Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"

John MacAllister

Willkommen bei den 36th Dieron Recruits.

Alle nötigen Informationen in zusammengefasster Form solltest Du in diesem internen Thread finden.

Erste Schritte in der 36th Dieron oder ,,Ich bin die/der Neue, was soll ich tun?"

Beste Grüße

Mac

Dodger "Ikokujin" Riggs

Alle Mechs wurden heute überstellt und sind nun unter Hand der "Ghosts"  :mrgreen: (7 Tage Wartefrist ist abgelaufen).  :ok:

Onai "Oni" Tekimata

Welcome aboard!
Schön dich dabei zu haben!

Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"