Moin moin - Ich lass mich auch mal wieder blicken

Started by Wrathful Scythe, 20.07.2017 14:15

Previous topic - Next topic

Wrathful Scythe

Moin

Mein Name dürfte vielleicht dem einen oder anderen noch was sagen. 2013 bin hier beigetreten, 2015 hab ich euch verlassen um CW aus der Clansicht zu spielen und bin den GCGB beigetreten. Nach einiger Zeit herrschte dann allerdings flaute und ich habe mich auch dort verabschiedet. Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch mein Ziel alle Chassis gemastert zu haben erreicht und MWO niedergelegt. (Eine Sache, die mit dem Skilltree nun bedeutungslos ist. :x )
Nach einer Pause bin nun seit nen paar Tagen wieder aktiv am MWO spielen und dachte mir, dass meine Dienste hier vielleicht wieder einen Platz finden.

Zu mir: Michael ist mein Name, bin nun 23 Jahre alt und spiele MWO seit Sommer 2013. Erfahrung habe ich bereits hier bei der 36th und bei GCGB gesammelt. Mein Roster ist gefüllt mit allen mögliche Mechs, IS und Clan zugleich, weswegen ein Wechsel kein Problem darstellt. Skilltechnisch würde ich mich im oberen Mittelfeld einordnen, sowas ist allerdings selbst schlecht einzuordnen. Meine XP Leiste ist auf Tier 1 ausgefüllt. Macht aus der Information was ihr wollt.  :P

Ansonsten gibts es nicht viel zu erzählen. Sollten noch Fragen bestehen braucht keiner schüchtern sein.

Gruß
Michael


Hatake "Storyteller" Matsumura

Hi Wrathful!

Schön, dass Du wieder zu uns gefunden hast. :-) Haben uns ja die Tage im Spiel gesehen.

Ich denke, Du kennst das Prozedere noch: Am Sonntagabend entscheiden wir während der Stabssitzung über Neu- und Wiederaufnahmen.
Bis dahin bist Du herzlich eingeladen, mit uns zu droppen und natürlich auf dem TS vorbei zu kommen.

Grüße
Storyteller

Hoshi "Terry" Toranaga

Ja klar gerne am TS kommen und mitmachen, wir freuen uns :)

LG vom Clan Nova Cat
Hoshi
Hoshi "Terry" Toranaga


John MacAllister

Willkommen zurück,

Du bist fürs Forum wieder voll freigeschaltet. Auch für Alte Hasen ist der internen Thread: - Erste Schritte in der 36th Dieron oder ,,Ich bin die/der Neue, was soll ich tun?" - ganz hilfreich um sich wieder rein zu finden.

Sag einfach Bescheid wenn deine Geisterbär Verpflichtung abgelaufen ist dann bekommst Du den Unit Invite.

Beste Grüße

Mac