Bewerbung: Lyraner sucht zuflucht

Started by Tzeech, 10.06.2017 12:55

Previous topic - Next topic

Tzeech

Grüße!

Da sich die Lage in der Lyranischen Allianz und in den Vereinigten Sonnen immer weiter zu spitzt und es kurz  vor einen Bürgerkrieg steht suche Ich Danilo "Tzeech" zuflucht im Draconis Kombinat.

Was gibt es zu mir zusagen : Jahre lange Fronterfahrung sowohl gegen Innere Spähre (Ja auch Kurita <3) und gegen die verhassten Clans, Netter Typ, Versteht spass, Teamfähig, Lyranische Disziplien, Hat es nicht so mit Traditionen.

Hiermit Bewerbe Ich mich bei den 36th Dieron Regulars! Und nein ich werde Mich nicht Verneigen !

Off:

Moin bin Danilo 27Jahre und spiele MWO seit der Founder Sache, aber Mechwarrior allgemein Spiele Ich seite MW 2. Das TabelTop spiele Ich auch  und war lange zeit Aktive bei den Schwarzwälder Dragoons und bin auch noch Aktives Mitglied bei Team Trueborn.
Ich erhoffe mir einfach eine angenheme Unite und  schöne Drops, vllt ergibt sich soagr wenn die nähe stimmt eine Runde BattleTech :)



Ein <3 für Lyranische Scoutlanzen !

Shin'ichi "K4t0o" Takeda

Dann von mir schonmal ein herzliches Willkommen! Du kannst uns einfach schonmal auf dem TS Server besuchen. bop.4np.de Auf bald!

Onai "Oni" Tekimata

Willkommen Ex-Lyraner Tzeech.

Wir entscheiden pber Aufnahmen immer Sonntags um 1800 im Stabstreffen. Unabhänig von allem bist du herzlich willkommen bei uns reinzuschauen!

Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"

John MacAllister

Willkommen bei den 36th Dieron Recruits.

Alle nötigen Informationen in zusammengefasster Form solltest Du in diesem internen Thread finden.

Erste Schritte in der 36th Dieron oder ,,Ich bin die/der Neue, was soll ich tun?"

Beste Grüße

Shin'ichi "K4t0o" Takeda

Als Hinweis zum TS: Auch wenn du niemanden siehst, sind manchmal einige online. Wenn du uns ggfs. mehr Zeit als eine Minute gibst, erhälst du die entsprechenden Rechte. ;)

Jonas "Warschnuffel" Maltex