Ein Zombie ist wiederauferstanden

Started by Joshua "Gaookami" O'Connell, 25.05.2017 00:04

Previous topic - Next topic

Joshua "Gaookami" O'Connell

Hallo Kameraden,

hiermit möchte ich mich auf eine Wiederaufnahme in den aktiven Dienst bewerben.
Krankheitsbedingt war ich einige Zeit leider nicht in der Lage aktiv an MWO teilzunehmen.
Aktuell sind die Lebenszeichen stabil und ich möchte gerne wieder mehr Zeit mit euch verbringen.

LG
Gao
Gelber Vogel fliegt
Grauer Drache weise flieht
Ehre ist mir Pflicht

Red petals flying
Life is flowing so do I
Leaving signs behind

Hatake "Storyteller" Matsumura

Schön, dass du wieder da bist. :-)

Onai "Oni" Tekimata

Juhu!!! Freut mich!!!

Gesendet von meinem G620S-L01 mit Tapatalk


Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"

Shin'ichi "K4t0o" Takeda

Hallo Gao, schön das du wieder da bist!

Jonas "Warschnuffel" Maltex

Geilo, gestern schon einen Glimpse gegeben, was du so draufhast (:

Nanashi "Solothkar" no Gonbei

Quote from: Joshua "Gaookami" O'Connell on 25.05.2017 00:04
Hallo Kameraden,

hiermit möchte ich mich auf eine Wiederaufnahme in den aktiven Dienst bewerben.
Krankheitsbedingt war ich einige Zeit leider nicht in der Lage aktiv an MWO teilzunehmen.
Aktuell sind die Lebenszeichen stabil und ich möchte gerne wieder mehr Zeit mit euch verbringen.

LG
Gao

Bist Du auch wieder bei den Simpsons aktiv? Hatte mir schon echt Sorgen gemacht. Kein MWO, keine Simpsons ...
Schön dass Du wieder da bist.
urusai - wakarimasen - doke!


Jeder ist vor dem Gesetz gleich. Das Nähere regeln Ausländergesetz, Parteibuch, Geschlecht, Alter und Dienstgrad.
- Gerd Wollschon

hiemem venit


Wong "Iothil" Fei

Hallo Gaookami,

Bin wie immer diese Tage spät dran, aber freut mich zu hören, dass es dir besser geht!

Willkommen und viel Spaß!
"Always respect your enemy, never underestimate Him!" - Sun Tzu, Art of War