Aufnahmeantrag

Started by Charles McBeth, 20.04.2017 09:58

Previous topic - Next topic

Charles McBeth

Hallo zusammen,

Mein Name ist Dennis (Mein ingame Name ist Charles McBeth), ich bin 38 Jahre alt und würde gerne bei euch mit einsteigen.
Nils (DocDoom1979) ist ein langjähriger Freund von mir und hat mich auf euch aufmerksam gemacht. Ich war früher, jaja lang lang ist es her, zusammen mit ihm in der sogenannten Vlotho Lance.
Mit Olli habe ich schon ingame gesprochen.

Bei MWO bin ich noch relativ neu, hatte mich vor zwei Jahren zwar schonmal angemeldet aber wenig gezockt.
Am meisten spiele ich im Moment mit 3 PH (selbst modifiziert, alle bereits auf Master), 1 CTF, 1 MAD.

Würde mich freuen wenn ich wieder Mitglied beim 36th werden könnte.

Gruß
Dennis

Hoshi "Terry" Toranaga

Servus,

Du kannst gerne bei uns im TeamSpeak vorbeikommen, damit wir dich mal kennenlernen können.
TS Adresse ist: bop.4np.de / kein Passwort

Wenn jemand von uns online ist, ziehen wir dich in einen Channel und du kannst gleich mal mit uns droppen.

Über Aufnahmen entscheiden wir dann immer am Sonntag ca. 20 Uhr bei unserem wöchentlichen Chapterabend.

Bis Bald!
Hoshi
Hoshi "Terry" Toranaga


Hatake "Storyteller" Matsumura


Jonas "Warschnuffel" Maltex

Man kann nie genug Dennisse haben! ;) Welcome!

Charles McBeth

Danke freue mich auch dabei zu sein

gibt es Probleme mit dem TS komme seit 2 Stunden nicht auf den Server?

Hatake "Storyteller" Matsumura

Quote from: Charles McBeth on 21.04.2017 19:08
Danke freue mich auch dabei zu sein

gibt es Probleme mit dem TS komme seit 2 Stunden nicht auf den Server?

Habs gerade auch versucht und komme auch nicht drauf.

John MacAllister

Willkommen bei den 36th Dieron Recruits, deinem Antrag wurde stattgegeben

Alle nötigen Informationen in zusammengefasster Form solltest Du in diesem internen Thread finden.

Erste Schritte in der 36th Dieron oder ,,Ich bin die/der Neue, was soll ich tun?"

Beste Grüße