Spiele-Klassiker: Starcraft steht zum kostenlosen Download bereit

Started by Sean "Crashingmail" Yoshioka, 19.04.2017 15:12

Previous topic - Next topic

Sean "Crashingmail" Yoshioka

Blizzard macht den Spiele-Klassiker aus dem Jahr 1998 zusammen mit dem aktuellen Patch v1.18 kostenlos für PC und Mac verfügbar.

Nach acht Jahren Wartezeit veröffentlicht Blizzard einen neuen Patch für Starcraft. Mit Version 1.18 wird der Echtzeit-Strategie-Klassiker für PC- und Mac-Besitzer kostenlos spielbar. Die Installer-Dateien für Windows und MacOS stehen bei Heise Download bereit: Starcraft.
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Spiele-Klassiker-Starcraft-steht-zum-kostenlosen-Download-bereit-3688237.html
Doragon o tataemasu

SMCPO Crashingmail  |  Web: www.36thdieron.de  |  Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS

Hoshi "Terry" Toranaga

Sehr cool Danke!

Ich freu mich auch schon auf die Remastered Version...
Hoshi "Terry" Toranaga


Joshua "Gaookami" O'Connell

Schon eine tolle Sache von Blizzard. Die Remastered Version wird dann aber wieder Geld kosten oder?
Gelber Vogel fliegt
Grauer Drache weise flieht
Ehre ist mir Pflicht

Red petals flying
Life is flowing so do I
Leaving signs behind

Hoshi "Terry" Toranaga

Ja, aber wenn es so kommt wie bei den anderen Remastered Titel wird es wohl so 10-20 Euro sein...
Hoshi "Terry" Toranaga


Hachirou "Phidias86" Girisha

Quote from: Hoshi "Terry" Toranaga on 20.04.2017 14:25
Ja, aber wenn es so kommt wie bei den anderen Remastered Titel wird es wohl so 10-20 Euro sein...
Und man bekommt dafür ACHIEVEMENTS! MUST HAVE!!!  :mrgreen:

Schallf

Ich hoffe das es eine Box Version geben wird zur Remaster. Blizzard Spiele sind die einzigen die ich noch klassisch kaufe und ins Regal stelle :)

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk


Joshua "Gaookami" O'Connell

Das krasse: es wird wohl quasi nur die Grafik überarbeitet. Die KI und zum Beispiel die Wegfindung bleiben. Drunk Goliaths incoming  8-)
Gelber Vogel fliegt
Grauer Drache weise flieht
Ehre ist mir Pflicht

Red petals flying
Life is flowing so do I
Leaving signs behind