Aufnahme in den Clan

Started by Renexos, 17.04.2017 16:43

Previous topic - Next topic

Renexos

Guten Tag,

Mein Name ist Renexos, bin 26 Jahre alt und habe eine Spielzeit von 99h in MWO und habe es bisher fast nur solo im Quick Play gespielt.
Ich möchte gerne mit anderen zusammen MWO spielen, damit ich erfahren kann wie ist mit einem Team zu spielen, wo man sich untereinander richtig absprechen/vorbereiten kann.

Zu meinen Mech's: Ich habe IS, wie auch Clan Mechs. Bevorzugt spiele ich schwere und assault Mechs.

Ich hoffe dasss ihr mich bei euch aufnimmt und ich ein gute Unterstützung für euch sein werde.

Ich unter der Woche meistens ab 18-19 Uhr online bis meistens 22 Uhr.
Am Wochenende eigentlich ab Mittag.

Hoshi "Terry" Toranaga

Servus,

Du kannst gerne bei uns im TeamSpeak vorbeikommen, damit wir dich mal kennenlernen können.
TS Adresse ist: bop.4np.de / kein Passwort

Wenn jemand von uns online ist, ziehen wir dich in einen Channel und du kannst gleich mal mit uns droppen.

Über Aufnahmen entscheiden wir dann immer am Sonntag ca. 20 Uhr bei unserem wöchentlichen Chapterabend.

Bis Bald!
Hoshi
Hoshi "Terry" Toranaga


Shin'ichi "K4t0o" Takeda

Hallo Renexos,

schön, dass du du bei uns vorbeischaust! Unsere Termine sind für IS-Drops Mittwochs und Sonntags ab 20 Uhr. Donnerstags droppen einige von uns als Claner.

Lieben Gruß und auf bald,
Kato

Onai "Oni" Tekimata

Herzlich willkommen!
Dann schicke ich dir gleich mal einen Unit invite.
Traditionell wird über Neuaufnahmen am Sonntag entschieden.

Bis dahin bist du aber auf jeden Fall herzlich willkommen. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"

Izamu "Exard" Noguchi

#4
Herzlich Willkommen auch von mir! Machs dir im TS schonmal gemütlich. Villen Forenzugang und Aufnahme gibt's immer Sonntags.

Wenn du am Wochenende da bist, biete ich dir gerne ne flotte Trainingseinheit an falls du da Interesse hast. Ansonsten hat die Unit auch gut organisiertes Training um uns Jungs fit fürs CW zu machen.  Mech/Buildberatung gibt's bei uns natürlich gerne. Jeder hat ja so seinen Spielstil.

Wir sehen uns.

Gruß Exard / Christian

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Jonas "Warschnuffel" Maltex


John MacAllister

Willkommen bei den 36th Dieron Recruits, deinem Antrag wurde stattgegeben

Alle nötigen Informationen in zusammengefasster Form solltest Du in diesem internen Thread finden.

Erste Schritte in der 36th Dieron oder ,,Ich bin die/der Neue, was soll ich tun?"

Beste Grüße