Aufnahmeantrag

Started by DocDoom1979, 05.04.2017 07:32

Previous topic - Next topic

DocDoom1979

Hallo zusammen,

Hier der offizielle Antrag um wieder mitmachen zu dürfen. Da ich die nächsten beiden Wochen nur bedingt online bin am besten Olli nach meiner Person fragen. Das letzte mal war ich Mitglied beim 36th zu der Zeit der MFG/NiceDice, manche mögen sich noch an die Vlotho Lance erinnern. Hab die letzten 3 Jahre nicht viel MWO gezockt, bin aber Willens mich da wieder einzuarbeiten.

Ich werde heute abend mal TS reinschauen und hoffentlich ein paar nette Fights mit euch haben. (Mein ingame Name ist DocDoom1979, mit einem m)

Grüsse
Nils

John MacAllister

Moin moin und Willkommen,

noch so eine Altlast  ;)

Die TS Daten hast Du ja schon. Der Stab entscheidet dann Sonntag über deine offizielle (wieder)aufnahme. Kann sein das du schon vorher einen Unit-invite bekommst.

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld.

Gruss Mac




Izamu "Exard" Noguchi

Herzlich Willkommen zurück !

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


Onai "Oni" Tekimata

Herzlich Willkommen von meiner Seite und dann mal wieder zurück an die Front. Es gibt viel zu tuen  :ok:

Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"

Shin'ichi "K4t0o" Takeda

Willkommen zurück! =)

John MacAllister

Willkommen Rekrut, deinem Antrag wurde stattgegeben.

Alle nötigen Informationen in zusammengefasster Form solltest Du in diesem internen Thread finden.

Erste Schritte in der 36th Dieron oder ,,Ich bin die/der Neue, was soll ich tun?"

Beste Grüße