Versetzungsgesuch

Started by Grafstrat, 22.03.2017 20:24

Previous topic - Next topic

Grafstrat

Mahlzeit,
Ich bitte hiermit um die Versetzung in die 36. Meine vorherige Einheit die 11. Legion Vega wurde über meinen Abschied unterrichtet.

Bin 37 Jahre alt und spiele MWO seit gut 1,5 Jahren. Sehe mich eher in leichten - mittelschweren mechs ,wobei ich eher die Scout und Unterstützerrolle einnehme. Ich weiss grade nicht was ich sonst noch so schreiben soll , daher fragt mich einfach aus ^^

John MacAllister

Hi und willkommen,

den Weg in den Teamspeak hast Du ja schon gefunden. Der Stab entscheidet nächsten Sonntag über deine Aufnahme.

Gruss Mac

Aeryo

Hallo und willkommen! :-D
Hatte gestern schon das Vergnügen und muss sagen ein sehr fähiger Krieger des Drachen!  :-D

Hoshi "Terry" Toranaga

Grüße und schon mal willkommen :)

Hoshi "Terry" Toranaga


Izamu "Exard" Noguchi

#4
Hwk auch von mir. Freue mich auf gute Drops mit dir. Machs dir bis Sonntag schonmal gemütlich, trink paar Sake,  halte die Jungs im TS auf Trab und so.

Am Chapterabend gibt's dann in der Regel die Aufnahme mit Forenzugang, etc.

Gruß Exard / Christian

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Shin'ichi "K4t0o" Takeda

Hallo, schön, dass du mit uns spielen möchtest! =)

Grafstrat

Danke :) Dann warte ich mal . Denke schaue heute abend wieder rein. Hat gestern echt Spass gemacht

Jonas "Warschnuffel" Maltex

Herzlich Willkommen, Mechkrieger! :)

John MacAllister

Willkommen bei den 36th Dieron Recruits, deinem Versetzungsgesuch wurde stattgegeben

Alle nötigen Informationen in zusammengefasster Form solltest Du in diesem internen Thread finden.

Erste Schritte in der 36th Dieron oder ,,Ich bin die/der Neue, was soll ich tun?"

Beste Grüße