Aufnahmeantrag bei den 36th Dieron Regulars

Started by Shin Lu, 21.03.2017 12:24

Previous topic - Next topic

Shin Lu

Hallo zusammen,
ich bin Shin Lu und seit vier Jahren aus der Akademie. Ich habe dem Drachen immer die Treue gehalten und möchte nun in einer koordinierteren Runde die Clan Invasion helfen zu stoppen. Luthien darf nicht fallen!

Ich bin 42 Jahre alt und seit meiner Jugend begeisterter Battletech Spieler, sei es Tabletop, die Bücher oder die diversen Computerspiele. Habe die letzten Jahre mich mehr schlecht als Recht Solo durchgeschlagen. Inzwischen sind die Kinder aus dem Gröbsten raus und man kann am Abend jetzt sicher sein, dass man nicht gleich wieder gebraucht wird. Daher möchte ich gerne nun den Schritt wagen mich euch anzuschließen.
Bevorzugen tue ich eher leichte Mechs und bin mir auch nicht zu schade eine Unterstützer/ Scout- Rolle einzunehmen. Ab und zu auch gerne mal einen schweren Mech, wenn man in brachialer Stimmung ist^^.

Würde mich über Feedback oder ein paar Probesitzungen freuen.

Ehre dem Drachen!









Hoshi "Terry" Toranaga

Hi Shin Lu!

Danke für Deine Bewerbung. Liest sich spannend und damit haben wir noch wen mit dem wir über unsere alten Battletech Tabletops reden können :)

Schau einfach am TS von uns vorbei: bop.4np.de
Meist sind einige von uns ab 19 Uhr online.
Unsere fixen Zeiten sind Mittwoch, Donnerstags und Sonntags ab 20 Uhr. Aber auch an anderen Tagen sind immer welche im TS für drops.

Am Sonntag um 20 Uhr ist unser Chapterabend, da geben wir auch neue Rekruten bekannt und da wird dann über Aufnahmen entschieden.

In dem Sinne ich hoffe wir sehen uns am TS und bis bald!
Hoshi
Hoshi "Terry" Toranaga


Aeryo


Izamu "Exard" Noguchi

#3
Herzlich willkommen auch von mir! Wir nutzen Teamspeak und das Forum hier. TS - DATEN stehen ja schon oben irgendwo..

Wenn du Bock auf Gruppenspiel oder einen Plausch über Battletech und die Welt hast, ab 19:00 füllt sich der TS-Server. Da kannst du dir schonmal ein erstes Bild machen. Alles kann, nix muss. Sonntag beim Chapterabend gibt's in der Regel dann die Aufnahme als Rekrut und vollen Forenzugang (ja, das Forum ist recht lebendig).

Mittwochs und Sonntags sind die Haupttage mit 10-23 Leuten im TS (letzten Sonntag 22)


Gute Scouts sind immer toll. Da haste gleich Bonuspunkte beim Boss und bei brachiale Stimmung welche bei mir ☺

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Onai "Oni" Tekimata

Herzlich Willkommen! Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! 😀

Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"

Jonas "Warschnuffel" Maltex


Shin'ichi "K4t0o" Takeda

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Banzai! :)

Shin Lu

Vielen Dank für eure freundliche Aufnahme.
Hatte gestern Abend dann auch schon Feindkontakt mit einigen von euch gehabt. Also, wir zusammen gegen die pösen Purschen^^
Hatte viel Spaß mit euch. Allerdings musste man gleich lernen, dass es doch eine ganz andere Spielweise ist, als wenn man sich alleine durchschlägt. Da muss ich noch üben. Zum Ende wurde es dann besser hoffe ich.

Ich freue mich auf unsere nächsten Spiele,
Shin Lu

Hoshi "Terry" Toranaga

Shin Lu ich bin einige male (weil ich etwas offensiv war) in deinem Cockpit gelandet.
Du machst das echt gut, also kein Thema. Man merkt nur, dass du halt nicht gewohnt bist auf jemand zu hören, aber das hast in einer Woche gerafft. Du bewegst den Mech gut und hast auch taktisch immer OK reagiert.
Eventuell solltest du mit einem von uns noch mal das berühmte "Torso Twist and Run and Gun Tutorial" machen. Exard und ich stehen da immer gerne zur Verfügung, sprich uns einfach drauf an.

Also immer weiter so!
Hoshi "Terry" Toranaga


Izamu "Exard" Noguchi



Quote from: Hoshi "Terry" Toranaga on 23.03.2017 08:26
... (weil ich etwas offensiv war)...
Deswegen lieben wir dich so ☺

Quote
Eventuell solltest du mit einem von uns noch mal das berühmte "Torso Twist and Run and Gun Tutorial" machen. Exard und ich stehen da immer gerne zur Verfügung, sprich uns einfach drauf an.


Ich bin frühestens übernächstes Wochenende wieder da, von daher wird das nichts. Aber mit Terry hast du da ne super Adresse. Paar Trockenübungen in der Steiner-Arena wirken Wunder. Ansonsten  ist das Laufen in Formation und taktisches Bewegen in der Lanze/ Kompanie am Anfang ungewohnt...Aber das ist auch viel learning by doing. Bloß kein Stress aufkommen lassen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


John MacAllister

#10
Willkommen Rekrut, deinem Antrag wurde stattgegeben.

Alle nötigen Informationen in zusammengefasster Form solltest Du in diesem internen Thread finden.

Erste Schritte in der 36th Dieron oder ,,Ich bin die/der Neue, was soll ich tun?"

Beste Grüße

John MacAllister

Hallo Chin Lu,

wir hätten Dich wirklich gerne in der Unit gehabt, aber da Du 7 Tage lang den Unit invite nicht abgenommen hast, und auch seit 12 Tagen nicht ins Forum geschaut hast, müssen wir jetzt davon ausgehen das Du nicht länger Interesse an unserer Community hast. Daher haben wir deinen Rekruten-Status und den Unit invite heute zurück gezogen. Solltest Du dennoch Teil der Unit werden wollen bitte melde Dich hier nochmal.

Bis dahin viel Erfolg auf dem Schlachtfeld.

Gruss Mac