Praktikantenbewerbung von Blasphemon

Started by Blasphemon, 10.03.2017 09:01

Previous topic - Next topic

Blasphemon

Hallo geehrte 36th Dieron Regulars,

ich würde gerne mal MWO im Team probieren.
Zu meiner Person:
Ich bin Alex, 43 Jahre, habe als Teenager Battletech gespielt und spiele seit 2013 MWO. Bisher habe ich alleine gespielt und war noch in keiner Einheit. Faction War habe ich noch nie versucht, sondern immer Quickplay. Ich besitze ausschließlich IS Mechs.  Im Forum bin ich auf Euren ansprechenden Rekrutierungsthread gestoßen. Nun würde ich gerne rausfinden, ob das spielen in Eurer Einheit was für mich ist.
Leider sind meine Spielzeiten begrenzt. Meistens zocke ich Montag, Mittwoch und Freitag nachmittags (Freitags auch länger).
Zum Kennenlernen würde ich gerne mit Euch droppen, als Praktikant sozusagen, bevor ich mich wirklich bewerbe.
Falls möglich, würde ich zu Euch in TS kommen, fragen ob ich mitmachen darf und fragen was genau ich tun soll, um mit Euch zocken zu können (technisch gesehen).


Gruss
Alex aka Blasphemon

Onai "Oni" Tekimata

Hi Blashpemon! Es ehrt uns das du uns in Betracht ziehst. Gerne kannst du bei uns im TS reinschauen, kein Problem.
Unsere üblichen Abende sind Mittwoch, Donnerstag und Sonntag. Aber manchmal sind auch sonst ein paar Leute online. Guck dich um, sprechen mit den Leuten und mit dir ein paar FP Matches zu machen sollte machbar sein. [emoji1] [emoji1] [emoji1]

Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"

Blasphemon

Sehr schön  :ok:
Aber ich brauche noch die Daten zum TS...

Hatake "Storyteller" Matsumura

Hi!

Die TS-Daten lauten: bop.4np.de / kein Passwort

Freuen uns auf Deinen Besuch. :-)

Grüße
Storyteller

Blasphemon

Danke. Ich freu mich  :-D

Gruss
Blasphemon

Aeryo


Hachirou "Phidias86" Girisha

Na dann auf gute Drops zusammen! Und btw: nice nickname!  :mrgreen: :ok:

Jonas "Warschnuffel" Maltex

Das klingt doch super :) Und dann noch Pure-IS seit 2013, ein ganz ein harter :D
Welcome!

Izamu "Exard" Noguchi

#8
Alles super unkompliziert bei uns. Mir ging vor fast einem Jahr auch so wie dir. Und selbst die Mitgliedschaft ist kein Eheversprechen mit Alimenten bei Scheidung.
TS ist in der Regel ab 19:00 meistens was los. Kannst auch auf dieser Website gucken ob wer da ist. Gruppenspiele sind natürlich anders und in der Regel härter als im Quickplay, aber das 36ste bringt da viel Erfahrung mit und wir sind so durchgemischt, dass oft Top Spieler mit Anfängern oder Spielern, die selten einloggen, zusammendroppen und am Ende machts für alle Spaß. Man ergänzt sich gerne.

Haupttermine sind Mittwoch und Sonntag (Chapterabend+ Besprechung). Da sind dann recht viele da für z.B. CW. Aber an den anderen Wochentagen ist Group  Queue und Scouting immer drin.

Einfach mitmachen. TS an, Laser vorheizen und ab ins Dropship!


Gruß Exard / Christian





Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Izamu "Exard" Noguchi



Quote from: Warschnuffel on 10.03.2017 23:51
Das klingt doch super :) Und dann noch Pure-IS seit 2013, ein ganz ein harter :D
Welcome!

Nur die Harten kommen in den Mechgarten!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


Blasphemon

Bin am Freitag und gestern mit einigen gedropt, (deren Namen ich jetzt leider nicht richtig schreiben kann) und es hat Spass gemacht. Nur leider bin ich Nachmittagsspieler (meist Montag, Mittwoch und Freitag) und höre recht früh auf. Ich würde gern noch eine Weile gucken, ob ich genug Spielzeit in einem gemeinsamen Zeitrahmen mit Euch aufbringen kann. Jedenfalls bedanke ich mich schon mal für die Gastfreundschaft.   

Onai "Oni" Tekimata

Hi,
Hab es bisher nicht geschafft, aber es sind von uns auch Nachmittags Leute online, aber manchmal nicht im TS (böse-in-die-Reihe-guck).

Mittwochs geht es dann bei uns Rund, wir sammeln uns und ab 2000 geht es dann los in FP. Meistens so ab 1900 kommen dann genügend Leute online, das man dann auch vernünftige Gruppen aufmachen kann.

Bis jederzeit willkommen!

Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"

Blasphemon

Hallo,

hiermit melde ich mich nochmal zurück. Zunächst danke ich Euch für die freundliche Behandlung und den offenen Kontakt.  :ok: Dennoch habe ich mich entschieden, keinen Aufnahmeantrag zu stellen. Meine Spielzeiten am Nachmittag passen zu 95% nicht zu Euch. Außerdem bin ich ein launischer Vogel, der von jetzt auf gleich ein neues Game findet und MWO wieder für längere Zeit unberührt lässt. Es hat ausdrücklich nichts mit irgendwas negativem zu tun.
Ich danke Euch, dass ich mal Gruppenerfahrung machen konnte. Vielleicht sieht man sich mal auf dem Schlachtfeld.

Gruss
Blasphemon


John MacAllister

Alles klar, danke fürs Bescheid sagen.

Sei uns jederzeit willkommen, wenn Du doch Lust auf Gesellschaft hast. Einfach ingame anschreiben oder in den TS kommen. Wir spielen ja auch gerne mit Leuten zusammen die nicht in der Unit sind  ;)

Gruss Mac