Rekrutierungs Antrag in 3 Facher Ausführung 😁

Started by WaggghBozz, 02.03.2017 11:24

Previous topic - Next topic

WaggghBozz

Konnichiwa,

ehrenvolle Mechkrierger und Mechkriegerrinnen der 36th Dieron Regulars des rumreichen Draconis Combinat, unseres großen Glanz vollen Drachen und siegreichen Koordinators.

Hier mit melde ich mich nach langen Fronturlaub bei den respektablen und von unserem Teki gefürchteten Hungry Ghosts zurück.
Wenn ich die Ehre bekomme wieder in euren Reihen aufgenommen zu werden und den Willen und Befehlen des großen Drachen strebsam weiterhin zu Folgen.

Hochachtungsvoll euer Mechkrieger " WaggghBozz "

Sooo weit das förmliche natürlich mit einem gewissen Augenzwinkern bedacht. 😉

Nun mal zu mir. Die 36th Dieron Regulars sind mir seit Anfang der 90er bekannt bzw. war ich mit dabei als sie damals noch unter der alten Mechforce Germany fürs reine Classic Battletech gegründet wurden. Es hat damals immer viel Spaß gemacht mit den Jungs an der Platte zu stehen und zu daddeln. Irgendwann einmal im Laufe der Zeit habe ich nicht mehr so viel Zeit dafür und Battletech schlief für mich etwas ein, aber niemals ganz, somit habe ich auch alles was es an PC Games von Mechkrieger bzw. Battletech und Mechcommander raus kam gezockt. In dem Sinne von der Thematik her also schon ein Veteran, aber im Vergleich zum heutigen Stand was Classic Battletech und MWO angeht doch etwas eingerostet oder eher als Trainee anzusehen. 😉
Ich hatte gestern Abend das Vergnügen mit einigen von euch MWO zu zocken und es hat mir viel Spaß gemacht, so das ich mich entschlossen habe wieder den 36th Dieron Regulars anzugehören, wenn man den mich aufnimmt natürlich.
Ich werde nicht immer absolut regelmäßig dabei sein können, aber sporadisch mal mehr und weniger bestimmt. Das nur mal fairerweise vorab.
Wenn das ok ist, wäre ich gerne dabei. Achja, Oli und ein paar andere kenne ich noch von damals her.Immer viel Spass mit den Jungs gehabt. ☺

So nun ist es doch noch etwas Text geworden. 😄

Lg WaggghBozz
Jeder Teki hat das gleiche Recht auf seine Niederlage. 😆

Hoshi "Terry" Toranaga

Hiho!

Hat echt Spass gemacht gestern. Ich sag schon mal willkommen und jederzeit komm einfach auf den TS bis das bürokratische erledigt ist...

Hoshi "Terry" Toranaga


Onai "Oni" Tekimata

Hi WaggghBozz,
Naja da hast du die volle Bandbreite von uns gestern mitbekommen. Ich schicke dir heute mal nen Unti invite und traditionell wird Sonntags vom Stab über Neuaufnahmen entscheiden.

Dann bis dann!


Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"

Aeryo


Hachirou "Phidias86" Girisha

Aloha auch meinerseits. War lustig gestern.  :welcome:

Falls dir unser TS noch nicht bekannt sein sollte: bop.4np.de - aber wir hüpfen auch häufiger bei den Rasalhagern rum  :ok:

Shin'ichi "K4t0o" Takeda

Ich sag dann schon mal: Herzlich Willkommen!!

Izamu "Exard" Noguchi

Herzlich Willkommen auch von mir. Heute Abend um 8 (Chapterabend) gibt's die offizielle Aufnahme und danach geht's weiter mit dem Schotten der Clanner.

Gruß aus dem Exil,

Exard / Christian.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


John MacAllister

Willkommen bei den 36th Dieron Recruits.

Alle nötigen Informationen in zusammengefasster Form solltest Du in diesem internen Thread finden.

Erste Schritte in der 36th Dieron oder ,,Ich bin die/der Neue, was soll ich tun?"

Gruss Mac

Jonas "Warschnuffel" Maltex