Bewerbung um Unitzugehörigkeit

Started by ferreiros, 19.02.2017 22:14

Previous topic - Next topic

ferreiros

Geehrte 36th Dieron Regulars,

ich habe heute mit euch ein paar Runden gedroppt. Ich hoffe ich konnte euch von meinen Fähigkeiten im Scouting überzeugen. Würde mich freuen eurer Unit beitreten zu dürfen.

Herzliche Grüße

Richard

Hatake "Storyteller" Matsumura

Kann ich bezeugen. Sympathischer Mitspieler inklusive Skills. :-)

Aeryo


Onai "Oni" Tekimata

Also wenn der Chef schon so Vorschusslorberen verteilt dann:

WILLKOMMEN AN BORD!!!

Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"

Takehiko "Suldanessala" Takeda

 :welcome: und viel Spass bei uns :-)

John MacAllister

Willkommen, der offizielle Teil der Aufnahme erfolgt traditionell Nächsten Sonntag.

Bis dahin steht Dir selbstverständlich der TS offen

Gruss Mac

Hachirou "Phidias86" Girisha

Aloha und gute Jagd! Bis die Tage auf dem Schlachtfeld!  :ok:

Hoshi "Terry" Toranaga

Hat Spass gemacht mit dir!

Willkommen an Board!

Holt den Sake raus!
Hoshi "Terry" Toranaga


Jonas "Warschnuffel" Maltex

My first LRM-Match! And yes, that was a lot of fun. :D Right now, you are my favourite narc'er., Welcome!

Shin'ichi "K4t0o" Takeda

Auch hier nochmal herzlich Willkommen, Warschnuffel! Hat Spaß gemacht mit dir zu spielen... :)

John MacAllister

Willkommen bei den 36th Dieron Recruits.

Alle nötigen Informationen in zusammengefasster Form solltest Du in diesem internen Thread finden.

Erste Schritte in der 36th Dieron oder ,,Ich bin die/der Neue, was soll ich tun?"

Gruss Mac