Rekrutierungsgesuch

Started by Jonas "Warschnuffel" Maltex, 14.02.2017 01:15

Previous topic - Next topic

Jonas "Warschnuffel" Maltex

Konnichiwa,

nach einem stressigen und überfüllten Tag bin ich heute über eure Unit gestolpert, wurde ins TS eingeladen und habe mich von Storyteller ausführlich über Sinn und Zweck dieser beeindruckenden Truppe briefen lassen. So wie es scheint, seid ihr genau das, was ich gesucht habe – jetzt ist es an mir, zu beweisen, dass dies auch umgekehrt gilt. (:

Ich bin 33 Jahre alt, habe früher einiges an kompetitiver Gamingerfahrung gesammelt (auch wenn mir ein Fokus wie in der Jugend heute nicht mehr möglich ist) und war schon immer großer Fan des Battletech Universums. Ich werde die kommenden Tage im Teamspeak vorbeischauen, wenn man mich lässt, ein paar Matches mit euch spielen und freue mich darauf, ggf. als Anwärter aufgenommen zu werden.

Besten Gruß
Malte/Warschnuffel

_______________________________

Konnichiwa,

after a stressfull day i stumbled across your unit during a PUG, was invited to your teamspeak server and was briefed by storyteller about the spirit and purpose of your group. It seems you guys are all i was looking for - now it is my turn to prove that this is mutual.

I am 33 years old, gathered some competitive gaming experience in my youth (thou i don't have the time to focus like in the old days) and i am a big fan of the battletech universe.
I will re-visit your teamspeak over the next days and, if you let me, play some games with you and hope to be one of your next recruits.

Kind regards
Malte/Warschnuffel

Onai "Oni" Tekimata

Konnichi-wa Warschnuffel,
Es freut uns sehr das wir dein Interesse geweckt haben.
An der Stelle dann schonmal herzlich willkommen und man sieht sich auf dem Schlachtfeld.

Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"

Aeryo

Hi und viel Spaß bei uns :welcome:

Hoshi "Terry" Toranaga

Aloha! äh Konichi Wa und herzliche Willkommen!

:-D :-D :-D :-D
Hoshi "Terry" Toranaga


Takehiko "Suldanessala" Takeda


Izamu "Exard" Noguchi

#5


Ein neuer Samurai! \o/


Willkommen! Die drei Drops gestern waren ja schonmal ein kleiner schöner Einstieg.

Hachirou "Phidias86" Girisha

Na denn man tau! Auf gute gemeinsame Jagd! :ok:

Carl Nilfgaard

Herzlich willkommen bei dieser bunten Truppe.  :welcome:

Jonas "Warschnuffel" Maltex

Vielen Dank, ich schaue heute abend bei euch rein. :)

Shin'ichi "K4t0o" Takeda

Willkommen bei den Draaaaaaaaaaacheeeeeeeeeeeeeeeeen!!! <3 :-)

John MacAllister

Willkommen bei den 36th Dieron Recruits.

Alle nötigen Informationen in zusammengefasster Form solltest Du in diesem internen Thread finden.

Erste Schritte in der 36th Dieron oder ,,Ich bin die/der Neue, was soll ich tun?"

Gruss Mac

Jonas "Warschnuffel" Maltex

Danke! (für administrieren und den Link gleichermaßen :))