Fronto meldet sich zurück

Started by Fronto, 23.01.2017 08:06

Previous topic - Next topic

Fronto

Konnichiwa!

Nach längerer MWO Abstinenz hat mich das Battletech und MWO Fieber seit einigen Wochen wieder gepackt und ich melde mich hiermit zurück in den aktiven Dienst bei den 36th Dieron Regulars.

Ehre dem Drachen!
Fronto

Onai "Oni" Tekimata

Konnichi-wa Fronto-kun!

Welcome Back!!!

Ich schicke dir einen Unitinvite sofern noch nicht geschehen, wenn ich zu hause bin.

Schön dich wieder dabei zu haben!!!  :ok:

Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"

Fronto

Hallo Oni,

vielen Dank!

Es fühlt sich gut an wieder dabei zu sein.

Olli war schon so nett mir gestern nach dem FW Abend einen Unitinvite zu senden.

Beste Grüße
Fronto

Hatake "Storyteller" Matsumura

Ja, ich habe das Protokoll gebrochen und direkt einen Unit Invite geschickt.

Sumimasen, Tekimata-san.

Wer Fronto (noch) nicht kennt, er ist 2013 dem MWO-Chapter beigetreten und war bald Mitglied der 1. Kompanie. Ja, damals hatten wir noch andere Strukturen im Chapter. ;-)
Er partizipierte dann an diversen Events, Ligen und Turnieren teil und nahm sich dann 2015 eine längere Auszeit.
Ich habe Fronto als teamfähigen Mechpiloten mit einem guten taktischen Verständnis kennengelernt.
Daher freue mich sehr, dass er wieder da ist. :-)