Bewerbung - Matt Igel

Started by Matt Igel, 04.01.2017 11:58

Previous topic - Next topic

Matt Igel

Hallo werte Regulars,

bei der Suche nach einer deutschsprachigen Kurita-Einheit in den offiziellen MWO-Foren, bin über euren sehr ansprechenden Rekrutierungspost gestolpert  :-D
In der Folge, würde ich mich hiermit sehr gerne um eine Mitgliedschaft bei euch bewerben.

Zu meiner Person:
Ich heiße Patrick, bin 35 Jahre (jung!) und leidenschaftlicher PC-Spieler. Neben MWO, spiele ich auch noch diverse andere Games, wie z.B. World of Warships, Armored Warfare, Warframe, EVE-Online... Spielen tue ich unter der Woche meist Abends 2-3 Stunden und an den Wochenenden die ein oder andere Stunde mehr  ;)

Meine Intention einer Einheit beitreten zu wollen, ist im Prinzip die Gruppenfindung zu vereinfachen, das Teamplay und natürlich gemeinsam Spaß am Spiel zu haben :)
Da ich mich selbst eher als Casual-Gamer sehe, bin auch nicht darauf aus einer extrem professionellen ,,Elite-Einheit" beitreten zu wollen. Getreu dem Motto ,,RL geht vor".

Vielleicht habt ihr ja noch ein Plätzchen in euren Rängen für mich frei...

Viele Grüße

Patrick aka Matt Igel

Onai "Oni" Tekimata

Willkommen Matt Igel!
Schön das du es hier geschafft hast. Gerne schicke ich dir einen Unitinvite wenn ich wieder am Rechner bin.

Traditionell werden über Bewerbungen immer Sonntags entschieden, daher bitte ich im ein wenig Geduld. Das sollte dich aber nicht davon abhalten schonmal bei uns reinzuschauen und ein paar Runden mit uns zu droppen.

Man hört von sich im TS.

Mfg
Onai

Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"

Nanashi "Solothkar" no Gonbei

Wilkommen.

Deiner Aufzählung nach würde ich Dich eher unter den Elite Gamern einordnen.
Aufnahmen in die Einheit wird Sonntags beim Stabstreffen entschieden und zum Chapterabed dann um 20 Uhr bekannt gegeben.

Danke schon einmal für Deine Bewerbung und vorab herzlich wilkommen.

Gruss, Solo
urusai - wakarimasen - doke!


Jeder ist vor dem Gesetz gleich. Das Nähere regeln Ausländergesetz, Parteibuch, Geschlecht, Alter und Dienstgrad.
- Gerd Wollschon

hiemem venit


Hachirou "Phidias86" Girisha

Der Einfachheit halber, falls du die Tradition brechen möchtest und vorher schon vorbeigucken willst, hier der TS Server:  bop.4np.de

See you soon!  :ok:

Matt Igel

Danke, für die erste positive Resonanz! *freu*

Quote from: Phidias86 on 04.01.2017 13:45
Der Einfachheit halber, falls du die Tradition brechen möchtest und vorher schon vorbeigucken willst, hier der TS Server:  bop.4np.de

See you soon!  :ok:

Dann werde ich mit der Tradition brechen und einfach mal reinschauen im TS  :-D

Quote from: Nanashi "Solothkar" no Gonbei on 04.01.2017 12:16
...Deiner Aufzählung nach würde ich Dich eher unter den Elite Gamern einordnen...

Viele verschiedene Spiele spielen, heisst ja lange noch nicht Elite-Gamer sein  ;)
Andererseits, spiele ich sehr gerne und meist auch realtiv viel am PC. Vielleicht ist ja doch irgendwas dran  :P

MfG der Matt

Aeryo

Hi und wilkommen! Viel Spaß bei uns :-D

Hoshi "Terry" Toranaga

Yo und willkommen!

Runde Sake für den Neuen!
Hoshi "Terry" Toranaga


Noup69

Hallo sei gegrüßt
und willkommen

John MacAllister

Willkommen bei den 36th Dieron Recruits.

Alle nötigen Informationen in zusammengefasster Form solltest Du in diesem internen Thread finden.

Erste Schritte in der 36th Dieron oder ,,Ich bin die/der Neue, was soll ich tun?"

Gruss Mac