Der Noup69 stellt sich vor

Started by Noup69, 26.12.2016 22:16

Previous topic - Next topic

Noup69

Hallo.
Ich 42 Deutscher.
Kenne Mechwarrior aus den Bücher und den PC spielen. Brettspiel besitze ich hatte aber keinen gefunden den es auch interessiert.

Ich spiele zur seit Schwere und Überschwere Mechs. In meinem Besitz befinden sich vier Marauder II. Ein Kodiak . Zwei Marauder und ein Leichter Arctic Cheetah

Den Leichten Arctic Cheetah habe ich mir nur geholt um mit meinem Sohn zusammen besser spielen zu könne. ( Raven ist sein ding )

Die Marauder II habe ich zwei auf Elite der Dritte dürft demnächst soweit sein.

Ich spiele eigentlich nur Marauder am liebsten mit PPK.

Ich spiele am liebsten im Team ( daher habe ich mich entschlossen mich hier zu bewerben )
Leider sind meine Englischkenntnis nahe NUll .

Ich bin lernwillig.
habe einen Hang dazu auf den Flanken zu spielen um dort den Leichteren Mechs zu helfen wenn der Gegener es von dort versucht.

mfg Noup69

Onai "Oni" Tekimata

Hallo Noup69. Frohe Weihnachten!!! Wir werden sobald jemand wieder in MWO ist und die Berechtigung hat dir einen Invite schicken. Bis dahin bist du in unserem TS herzlich willkommen. Ich sag mal bis demnächst!

Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"

Hoshi "Terry" Toranaga

Hallo Noup, gleich alt wie ich, da bin ich wenigstens nicht so allein von dem guten Jahrgang :)
Hoshi "Terry" Toranaga


John MacAllister

Hi Noup,

auch hier nochmal willkommen.
TS Daten hast Du. Man hört sich.

Gruss Mac

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk


Shin'ichi "K4t0o" Takeda

Willkommen Noup,

wir hatten uns ja schon gestern im Teamspeak. Auf gute Schlachten,

Kato

Noup69

Danke erst mal an alle

Ja es ist schön auch hier Leute in meinem alter zu finden :P

Und TS werde ich gern wieder benutzen :D


Takehiko "Suldanessala" Takeda

Quote from: Noup69 on 27.12.2016 09:42
Danke erst mal an alle

Ja es ist schön auch hier Leute in meinem alter zu finden :P

Und TS werde ich gern wieder benutzen :D

Hallo Noup69 und herzlich willkommen :-)

Aeryo

Grüß dich und viel Spaß bei uns ! :-D

Nanashi "Solothkar" no Gonbei

Quote from: Noup69 on 27.12.2016 09:42
Danke erst mal an alle

Ja es ist schön auch hier Leute in meinem alter zu finden :P

Und TS werde ich gern wieder benutzen :D

Herzlich wilkommen, und ja, wir haben so junge Frischlinge auch unter uns ;)

Gruss, Solo
urusai - wakarimasen - doke!


Jeder ist vor dem Gesetz gleich. Das Nähere regeln Ausländergesetz, Parteibuch, Geschlecht, Alter und Dienstgrad.
- Gerd Wollschon

hiemem venit


Carl Nilfgaard

Herzlich Willkommen und immer einen Schuss mehr in Reserve. ;) :)

John MacAllister

Moin,

heute vom eigenen PC. Habe dir gerade einen Unit Invite geschickt. Alles weitere (offizielle Aufnahme und Freischaltung fürs interne Forum) wenn der Stab das nächste mal tagt (Wohl erst im nächsten Jahr).

Allgemeine Info zur Unit: Wir sind loyal zum Koordinator und dem Draconis Kombinat. Also im Faction Warfare auf der Seite der Inneren Sphere.
Du hattest mir ja geschrieben das Du den einen oder anderen Clan Mech hast. Bedenke dies bevor Du den Unit Invite annimmst. Aber es hält einen nicht ab im Quick Play Clan Mechs zu spielen.   ;)
btw. wir haben eine kleine Zweit Unit für Zweitacounts und diejenigen die mal Clan Mechs im Faction Warfare spielen wollen.

Gruss Mac

Hoshi "Terry" Toranaga

Zudem gibt es Mech-Build und Dropdeck Experten wie Suldanesala, K4to, Onai (allerdings lauft der immer heiß), Story und langsam auch mich. Einfach lieber erst mal nachfragen bevor du was kaufst und dann weniger Freude an dem Ding hast als gedacht... spart am Anfang Kohle...
Hoshi "Terry" Toranaga


Yoshi "FlynnTheAvatar" Abe

Herzlich willkommen. Ich hoffe, wir werden viele erfolgreiche Spiele zusammen haben.

Noup69

John MacAllister @
Habe vor im Gruppenspiel wenn es rein Passt Marauder mit PPk und 20LRM zu spielen.
Als Überschwerer bin ich an einem Mauler dran. Den muss ich aber erst noch einfahren.
Auf Scout bin ich mir noch nicht sicher ob ich den Feuerfalken oder Dunkelfalken ( Sorry rutsche immer noch in die Buch Namen ) Phönix Hawk bzw Shadow Hawk
Bin beide noch an der Bewaffnung am rum schrauben . ( werde ich in einzel Missionen noch etwas darum rumpfeilen )

John MacAllister

Willkommen bei den 36th Dieron Recruits.

Alle nötigen Informationen in zusammengefasster Form solltest Du in diesem internen Thread finden.

Erste Schritte in der 36th Dieron oder ,,Ich bin die/der Neue, was soll ich tun?"

Gruss Mac