Star Wars: Rogue One (no spoilers!)

Started by Hoshi "Terry" Toranaga, 15.12.2016 13:11

Previous topic - Next topic

Hoshi "Terry" Toranaga

Just wanted to say: GO SEE IT; IT IS FANTASTIC!
Hoshi "Terry" Toranaga


Hachirou "Phidias86" Girisha

 :ok:

(but please keep the Spoilers... I have to make it till 25th December without already knowing half the Details :cry: )

Nanashi "Solothkar" no Gonbei

Vom Kollegen gehört:

Bessere Story als VII.
Nicht unbedingt Kinder geeignet.

Ich warte mal bis es davon eine gute Version im Netz gibt.

Gruss, Solo
urusai - wakarimasen - doke!


Jeder ist vor dem Gesetz gleich. Das Nähere regeln Ausländergesetz, Parteibuch, Geschlecht, Alter und Dienstgrad.
- Gerd Wollschon

hiemem venit


Onai "Oni" Tekimata

Saw it yesterday evening, OV, 3D.
From my Impressionen one of the best Star Wars ever.
I can highly recommend it!!!!

Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"

Assyr

I really hope that your right.
After i saw Episode 7, i lost my ambition for this Saga.
They have to Lightspeed up in quality.

Algirium

You praise it so much when there's no lightsabers in it? I can believe it's good, but for me SW is all about jedi and lightsabers. Without it it's just a regular war drama in sci-fi setting  :(

Rai "StarBlaze" Akahoshi

This is the Star War Movie I was waiting for. Go and see it. About Lightsabers: they compensate a lot with Jet Li :P
"[...] Mechwarriors who don't care about Winning or Losing, they just live for the Fighting." - Heir Apparent by Michael A. Stackpole

Shin'ichi "K4t0o" Takeda

Ich fand den Film ziemlich gut. Aber auch traurig..

Hatake "Storyteller" Matsumura

UNFASSBAR GEIL!!! 33 Jahre musste ich darauf warten, so wieder aus einem Kino zu kommen. ICH BIN VERLIEBT!

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk


Hoshi "Terry" Toranaga

Hoshi "Terry" Toranaga


Ballerschlumpf

So-so lala - irgendwie wieder ein Abziehbild mit besten Zutaten aus kung fu , Star wars , Endzeit Katastrophenfilm und dem heroischen "holt ihn raus" Kriegsfilm Ihrer Wahl

Ballerschlumpf

PS und natürlich € extra für fake 3D

Shin'ichi "K4t0o" Takeda

Diesbezüglich stellt sich mir übrigens wirklich eine Frage: Es ist wohl kein fälschlicher Eindruck, dass 3D-Filme nur teilweise in 3D gedreht wurden, oder? Ich habe bei Assasins Creed in 3D manchmal ohne Brille draufgeschaut und merkte keinen Unterschied. Im Übrigen kann ich diesen Film nicht empfehlen. Plotkrankheit - jedenfalls für meinen Geschmack, auch wenn die Story irgendwie gut war. Vielleicht muss man ein Fan der Serie sein.

Und ich finde den neuen Star Wars Teil nachwievor gelungen. Letztenendes wiederholen sich die Plots der meisten Filme inzwischen sowieso. Vier gegen die Bank habe ich mir letztens auch angeschaut. Den Film mit Bully, Liefers, Schweiger und Schweighöfern kann ich nur empfehlen! Sicherlich wieder kein überraschender Plot, dafür aber großartig geschauspielter. :-) Das hat nicht nur mir sondern auch dem Rest des Saals viel Freude bereitet.

Ballerschlumpf