Aus alt mach neu...

Started by Hoshi "Terry" Toranaga, 31.08.2016 13:57

Previous topic - Next topic

Hoshi "Terry" Toranaga

Konichi wa mina samma! Watakushi wa Terry Ward des.

Howdy ich bin der Terry :)

Ich bin ein alter Sack aus Österreich (42) also ein Schluchti wie man so sagt.
Ich bin eigentlich seit meiner Jugend mit Battletech konfrontiert. Also von Tabletop über Roleplay (Pen&Paper) auch in Kombi und so ziemlich alles bei den Computerspielen und alle Bücher mind. 1 mal gelesen.
Ich hab MWO auch schon in der Beta gezockt (Founder) aber irgendwann war es zu Tode gepatched und damit hat sich mein damaliger Clan (1st Rangers) das EU Regiment total aufgelöst. Wegen einem Kumpel hab ich dann noch einen Versuch bei den Ponies gestartet und auch einige Turniere recht erfolgreich bestritten, aber irgendwie war die Luft draussen und auch der PC war im Ar***. Vor ein paar Wochen kam dann aber neuer PC und ich dachte "na schaust mal ob deine Mechs noch da sind". Hat dann richtig Spass gemacht und ich war wieder total angefixt...
Natürlich mag ich jetzt nicht auf dauer "Arno Nym" spielen mit irgendwem und oft unbergündet am Hut bekommen, daher meine Suche nach einer Einheit. Allerdings hab ich mach 2 Dingen gesucht: Spass muss vorgehen und nicht mehr Davion sondern Kurita.
In einem PUG Spiel hat dann wer von den 36th geredet (sorry Name vergessen falls es wer von euch war) und google sei Dank hab ich euch gefunden.

Zu mir im Spiel:
Ich bin sicher eingerostet und muss mit den ganzen Neuerungen nach über 1 Jahr Exodus mal klarkommen. Aber so schlecht geht es gar nicht, dafür das meine meisten Builds veraltet sind :) Ich bin gerne bereit auf Build Ratschläge zu hören. Ich denke auch Faction Warfare liegt mir, ich hab in ein paar Ad-hoc Merc Missionen gemerkt das die Karten mittlere bis kurze Distanzen bevorzugen und das ist auch mein bevorzugter Spielstil. Ich bin am liebsten in einem Heavy (grad Warhammer gekauft) oder Medium (will noch Griffin, derzeit Hunchy) um pass darauf auf, dass die großen Dicken nicht sterben oder jage auch mal ein Ziel. Im Notfall kann ich aber auch mal in einen Light hüpfen und hab auch so ziemlich alle Atlas Varianten auf Elite (und der Battlemaster schaut sehr cool aus). Ich lass mich also auf alles ein was der Chef sagt ;)

Was ich mir so erwarte:
Lustige Leute mit denen man etwas FW betreiben kann und auch mal einfach nur Spass hat auch wenn man mal auf die Mütze kriegt.

Was ihr von mir erwarten könnt:
Lernbegierig, lustig und drauf los.

Vorsicht bei mir:
Ich hab einen recht trockenen Humor, man sollte im Zeifelsfall bei Kommentaren davon ausgehen, dass es ein Scherz war.
Ich versteh aber auch Spass...

Würde mich freuen von euch zu hören.

LG
Tom
Hoshi "Terry" Toranaga


Onai "Oni" Tekimata

Konban-wa Terry Ward-san,

Na dann mal herzlich willkommen und es freut uns das du den Weg hierhin gefunden hast.

Wir verkünden Neuaufnahmen traditionell immer Sonntags am Chapterabend 20.00 Uhr.

Bist aber herzlich willkommen in unserem TS auch vorher schon vorbei zu schneien. Normalerweise treffen wir uns Mittwochs, Donnerstags und Sonntags ab 2000.

In diesem Sinne,

Mfg
Onai

P.S.: Unit invite bekommst du sobald ich am privaten Rechner bin.

Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"

Hachirou "Phidias86" Girisha

Na denn mal:  :welcome:

In Ergänzung zu Onai, den TS-Server findest du unter: bop.4np.de

Vor 18 Uhr ist selten was los, nach 23 Uhr auch. Zentrale Termine sind Mittwoch, Donnerstag und Sonntag 20:00  :ok:

Hoshi "Terry" Toranaga

Hiho,

Super dann schau ich gleich mal vorbei am Abend :) Freu mich endlich nimmer alleine zu droppen und werd versuchen euch bis Sonntag nicht abzuschrecken hehe

LG und bis bald
Terry
Hoshi "Terry" Toranaga


Hatake "Storyteller" Matsumura

Kleiner Hinweis zum TS:

Solange du noch keine "Rechte" bekommen hast, siehst du andere User nicht in anderen Channeln. Du musst also händisch dort hineinwechseln, dann bekommst du angezeigt, wer sich darin befindet. Meist halten sich unsere Leute im Mannschaftsquartier oder im Stabsraum auf.

Also nicht abschrecken lassen, wenn du von der Eingangshalle aus zunächst niemaden siehst. ;-)

Grüße
Storyteller

Shin'ichi "K4t0o" Takeda

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Das klingt nach super Erwartungen und Voraussetzungen... <3

LG Kato

Hoshi "Terry" Toranaga

Hat schon mal echt Spass gemacht, danke für die Drops und die Tips :)
Hoshi "Terry" Toranaga


John MacAllister

Willkommen bei den 36th Dieron Recruits.

Alle nötigen Informationen in zusammengefasster Form solltest Du in diesem internen Thread finden.

Erste Schritte in der 36th Dieron oder ,,Ich bin die/der Neue, was soll ich tun?"

Gruss Nac

Hoshi "Terry" Toranaga

Hoshi "Terry" Toranaga