Forest Colony by Wauweli

Started by Fronto, 03.09.2015 19:19

Previous topic - Next topic

Fronto


Aeryo

Wauweli hat einige sehr schöne Videos und die meisten noch ohne die Spectator Funktion was sehr beachtlich ist :ok:

Joshua "Gaookami" O'Connell

Echt super gemacht.

Aber ich muss gestehen, dass ich auf der Map echt Probleme habe, die Gegner teilweise überhaupt zu sehen. Zudem hänge ich sehr oft mit meinem 60 Tonnen Mech an einem Steinchen fest und wunder mich, warum ich nicht ausweichen kann  :(
Gelber Vogel fliegt
Grauer Drache weise flieht
Ehre ist mir Pflicht

Red petals flying
Life is flowing so do I
Leaving signs behind

Roland09

Ich könnte schwören da wär' ein Ewok durch's Gehölz gekrochen.

Muss ich wohl doch Flamer einbauen, demnächst.

KDE Ares

Ich habe wohl zu lange Fronturlaub......äh hust....., Geheime Komando Operationen hinter der Front natürlich, genossen. Wann zur Hölle hat PGI die Maps umgestalltet?!? :denk:

Sean "Crashingmail" Yoshioka

Another great video from wauweli, and honestly i would swear that the 36th Dieron Regulars are also part of it. Because at 4:18 you can see a Hunchback in our Parade Colours. :mrgreen: And again some time later.

https://www.youtube.com/watch?v=eQVRkBpDBxc
Doragon o tataemasu

SMCPO Crashingmail  |  Web: www.36thdieron.de  |  Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS