36th Dieron Regulars

Öffentlicher Bereich / Public Area => Mechwarrior Club => Topic started by: WaggghBozz on 26.12.2018 21:00

Title: Event, welchen Mech würdet ihr nehmen?
Post by: WaggghBozz on 26.12.2018 21:00
Hi zusammen.  Es läuft ja grade dieses Event, wo du ja ab 200 geöffnete Lootsäcke, dir einen Mech aussuchen kannst. Welchen würdet ihr denn nehmen? Ich darf jetzt und habe keine Ahnung welchen. 🤔
Title: Re: Event, welchen Mech würdet ihr nehmen?
Post by: Jonas "Warschnuffel" Maltex on 27.12.2018 12:39
Ich hatte die IS Mechs schon – darum habe ich mir den Kodiak geschnappt. Hatte noch nix für Clan-Dakka und es ist der "wertvollste" in Bezug auf C-Bills. Bin zufrieden. :)
Title: Re: Event, welchen Mech würdet ihr nehmen?
Post by: WaggghBozz on 27.12.2018 18:08
Ok, naja den Kodiak hab ich schon. Die Nova hab ich auch schon. 😆
Title: Re: Event, welchen Mech würdet ihr nehmen?
Post by: WaggghBozz on 28.12.2018 21:18
Was haltet ihr von dem Zeus und dem Nightstar und dem Clan Highlander?
Title: Re: Event, welchen Mech würdet ihr nehmen?
Post by: Shin'ichi "K4t0o" Takeda on 01.01.2019 19:11
Der Clan Highlander ist bestimmt lustig.
Title: Re: Event, welchen Mech würdet ihr nehmen?
Post by: Mase Wolverine on 01.01.2019 21:55
Ich hab den Mauler genommen. Den hatte ich noch nicht.
Title: Re: Event, welchen Mech würdet ihr nehmen?
Post by: Hatake "Storyteller" Matsumura on 09.01.2019 15:57
Habe mich für den Wolfhound-1 entschieden, weil ich noch keinen hatte. Lustiger kleiner Mech.
Title: Re: Event, welchen Mech würdet ihr nehmen?
Post by: WaggghBozz on 09.01.2019 18:29
Also, ich hatte mich dann doch für den Zeus schon entschieden, da ich den Mauler, den Kodiac und den Wolfhound schon habe. Ich finde den garnicht mal schlecht, vorallem finde ich ist das ein echter Old Scool Kultmech mit einer klassischen nice Optic eines Mechs. Fand den auch als Zinn Mini immer optisch ansprechend.  😉😆