36th Dieron Regulars

Öffentlicher Bereich / Public Area => Dieron Ambassy and Recruitment office => Topic started by: Ronashion on 22.09.2021 21:54

Title: Bewerbung
Post by: Ronashion on 22.09.2021 21:54
Hoi Chummers,

Mechwarrior Online seid einiger zeit am spielen, ansonsten Tabletop vor Jahrzehnten gespielt. Suche eine Truppe in der ich lernen kann ein noch besserer Pilot zu werden. :)
Empfehlung von Carl.


Grüße
Ronashion
Title: Re: Bewerbung
Post by: Onai "Oni" Tekimata on 23.09.2021 21:35
Konnichi-wa Ronashion-san,
Dein Interesse an unserer Gemeinschaft ehrt uns. Wir freuen uns sehr darauf mit dir in die Schlacht zu ziehen.
Besuche uns auf unserem Discord Server: https://discord.gg/2Z8zgBdK (https://discord.gg/2Z8zgBdK)
Und wir werden die frind requests schicken damit wir uns zusammenfinden können.

FÜR DEN DRACHEN!!! FÜR DAS DLE HAUS KURITA!!!

Onai

Und Grüße an den Carl, der kann sich auch mal wieder zum Dienst melden  ;-)
Title: Re: Bewerbung
Post by: Ronashion on 25.09.2021 05:04
Die Grüße wurden ausgerichtet :)
Anfragen sind angenommen worden.

Die Ehre ist mein Leben
Title: Re: Bewerbung
Post by: Jonas "Warschnuffel" Maltex on 27.09.2021 23:23
Welcome! (: