36th Dieron Regulars

Öffentlicher Bereich / Public Area => Off-Topic => Topic started by: Onai "Oni" Tekimata on 05.03.2022 17:08

Title: FEENCON 2022 // 25./26.06.2022
Post by: Onai "Oni" Tekimata on 05.03.2022 17:08
Nach viel zu langer Zeit macht wieder die Feencon ihre Pforten auf. Diesmal zeitlich etwas früher (Ende Juni) und an einem anderen Ort, in der IGS Bonn-Beul.
Ich freu mich wie bolle, das wieder eine Feencon stattfindet, das ist bei mir ja ein Event wo ich mit der Family hinfahre und da dann auch alle Freunde wieder treffen kann.
Ein Beuch lohnt sich, es ist immer viel zu sehen und zu kaufen und auch die stattfindenden Vorträge sind ganz interessant.

Beschreibung:
Neben zuletzt mehreren hundert Spielrunden gibt es wieder Lesungen, Workshops und diverse Turniere. Verlage, Händler, Vereine, Autoren, Zeichner uvm. sind mit ihren Ständen vertreten. Im Außenbereich gibt es wieder den Mittelalterambientebereich zum spielen und entspannen.

Infos unter: http://feencon.de (http://feencon.de)
Title: Re: FEENCON 2022 // 25./26.06.2022
Post by: Jonas "Warschnuffel" Maltex on 06.03.2022 10:19
Da hat Vaddern Geburtstag, aber anscheinend feiert er nicht. Könnte also was werden. :D Versuche mal die Werbetrommel zu rühren.