36th Dieron Regulars

Öffentlicher Bereich / Public Area => Dieron Ambassy and Recruitment office => Topic started by: Antybite on 04.09.2018 22:37

Title: Bewerbung
Post by: Antybite on 04.09.2018 22:37
Hallo Bin 48 Jahre und recht neu in dem game und würde mich gerne bei euch anschliessen
Title: Re: Bewerbung
Post by: Jonas "Warschnuffel" Maltex on 04.09.2018 23:51
Konban-wa Antybite-kun!

Das freut uns sehr! Der Stab trifft sich bei uns jeweils Sonntags und wird deine Aufnahme dann besprechen. Bis dahin bist du im Teamspeak immer willkommen (du kannst ohne Passwort connecten) – abends ist eigentlich immer jemand online, mit dem du droppen kannst. :)

Spätestens Sonntag um 20h droppen wir alle gemeinsam. Wenn du es da einrichten könntest, wäre super. Bei Fragen kannst du dich auch jederzeit bei mir oder hier im Forum melden. Alles weitere sonst im TS oder ab Sonntag.
Title: Re: Bewerbung
Post by: Hoshi "Terry" Toranaga on 05.09.2018 09:07
Ich empfehle diesen Kandidaten :) Sind schon viel gedroppt und ist im Gegensatz zu mir sehr nett ;)
Title: Re: Bewerbung
Post by: Hachirou "Phidias86" Girisha on 05.09.2018 16:53
Netter als Hoshi? Na denn schon mal aloha vorab!  :-) (y)

(ohne eine Entscheidung des Stabs in irgendeiner Form präjudizieren zu wollen O:) )
Title: Re: Bewerbung
Post by: Onai "Oni" Tekimata on 09.09.2018 18:19
Willkommen bei den 36th Dieron Recruits.

Alle nötigen Informationen in zusammengefasster Form solltest Du in diesem internen Thread finden.

Erste Schritte in der 36th Dieron oder ,,Ich bin die/der Neue, was soll ich tun?" (http://www.36thdieron.de/index.php/topic,52.0.html)

Beste Grüße
Title: Re: Bewerbung
Post by: Androval on 09.09.2018 19:27
willkommen bei uns  :-D
Title: Re: Bewerbung
Post by: Jonas "Warschnuffel" Maltex on 10.09.2018 17:23
Willkommen! :)
Title: Re: Bewerbung
Post by: Shin'ichi "K4t0o" Takeda on 10.09.2018 18:47
Herzlich Willkommen! Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. =)