36th Dieron Regulars

Öffentlicher Bereich / Public Area => Mechwarrior Club => Topic started by: Attaax on 20.11.2017 23:16

Title: Neue Sounds
Post by: Attaax on 20.11.2017 23:16
Hallo Zusammen,

wenn jemand mal brachialere Sounds will dann sollte er mal hier vorbei schauen.  :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=qn0VXS0NtcI
Den Download findet ihr hier https://www.twitch.tv/haven_kendrick (weiter unten auf den Battlemech klicken)

Grüße Attaax
Title: Re: Neue Sounds
Post by: Hoshi "Terry" Toranaga on 21.11.2017 12:30
Hab ich seit nem halben Jahr, ist einfach nur genial!
Title: Re: Neue Sounds
Post by: Izamu "Exard" Noguchi on 21.11.2017 14:42
Nachdem ich schon soviel tolles gehört habe, muss ich den jetzt auch mal ausprobieren
Title: Re: Neue Sounds
Post by: Attaax on 21.11.2017 19:09
hab noch die Bitchin Betty aus MW2 mit im Paket... 

Kann ich wirklich jedem empfehlen. Da gibts richtig was auf die Ohren  :mrgreen:
Title: Re: Neue Sounds
Post by: Shin'ichi "K4t0o" Takeda on 25.01.2018 17:54
Mir gefällt das Soundpacket auf jeden Fall sehr gut!
Title: Re: Neue Sounds
Post by: Carl Nilfgaard on 26.01.2018 00:03
Sind die Pusler bei Haven Kendrick nicht aus Termintor? Ich meine die Plasmawaffen in der Zukunft hören sich ähnlich an.  :mrgreen:
Title: Re: Neue Sounds
Post by: Hoshi "Terry" Toranaga on 26.01.2018 08:42
Kann leicht sein, er hat auch diverse Nachlade Sounds (Clan ER PPC, Gauss etc.) von einigen Transformer Sounds usw.
Title: Re: Neue Sounds
Post by: Shin'ichi "K4t0o" Takeda on 26.01.2018 16:05
Der Clan Heavy Large klingt sowas von brachial.. xD