Recent posts

#1
Moin, wer den neuen DLC für MW5 auf seine Wishlist setzt bekommt den Duncan-Fisher Hero Mech + Warhorn. Ist zwar eine Wundertüte, aber hey, gratis Mech. Einfach hier im Forum eintragen wenn man gewishlisted hat:

https://mwomercs.com/forums/topic/286566-guess-whos-back-wishlist-solaris-showdown/
#2
Off-Topic / Neuer MW5-DLC: Solaris Showdow...
Last post by Carl Nilfgaard - 22.02.2024 22:53
https://www.youtube.com/watch?v=uoYkgrEu4Q0

Es geht in die Arenen mit Duncan Fisher. Ca. 15 Euro. Wird auch wieder offenbar eine Wishlist-Aktion geben mit der man was für MWO bekommt, Details dazu gibts aber erst später.  (y)
#3
Mechwarrior Club / Re: Battletech Mercernaries Ki...
Last post by Mercur - 09.10.2023 20:49
Die  o.a. 3 neuen Boxen sind beim Battlefield Berlin schon zu haben.
:floet:

Leider brauche ich nur 2 Mechs davon, also erst mal. "Finger weg!"
#4
Mechwarrior Club / Beach Partyyy
Last post by Ballerschlumpf - 07.08.2023 15:23
Hallo Warriors,

gibt es eigentlich eine Liste / Übersicht wie die Mech-Belohnungen der Beach Party 
https://mwomercs.com/events/525
ausgestattet sind?

Mir fehlt irgendwie der Überblick und ich kann schwer entscheiden welche Heroes ich nehmen soll
#5
Mechwarrior Club / Re: Battletech Mercernaries Ki...
Last post by Mercur - 19.06.2023 13:25
So langsam kündigen sich die nächsten Boxen mit Mechs an - bei FantasyWelt rechnet man bereits zum 31.08.2023 damit.^^
Allerdings erschienen die letzten Boxen alle mit 2-6 Monaten Verzögerung... man sollte also immer wieder mal schauen und
seltsamerweise sind das nicht unbedingt jene Boxen, welche da mal vor Monaten angekündigt waren, siehe letzten Beitrag.

Zuerst mal für jene, welche beim CT2023 am "Urbie Race" teilgenommen haben - hier kommt der langersehnte Nachschub!
Gleich 4 "Urbies" und das sogar in unterschiedlichen Ausführungen und Posen, das riecht doch förmlich nach einem 4 vs. 4!
https://www.fantasywelt.de/BattleTech-Urban-Mech-Lance-Force-Pack-EN


Dann erscheint eine "Proliferation Cycle Box" - viel Spaß beim Erkennen der 7 Mechs darin. Ich sehe da 3x "HABENWILL!"
https://www.fantasywelt.de/BattleTech-Proliferation-Cycle-Boxed-Set-EN


Zumindest auf €bay bereits länger erhältlich (so wie andere Einheits-Boxen auch) dann diese hier - die "Snords Irregulars":
https://www.fantasywelt.de/BattleTech-Snords-Irregulars-Assault-Lance-EN


#7
Battletech Club / Re: Tausch von Figuren
Last post by Mercur - 12.05.2023 09:43
Aktuell suche ich wieder mal einige (ältere) Mechs von Catalyst. :floet:
Brauche für  meine kleine Clan-Sammlung noch zwingend je eine
Figur aus der Box, also unbearbeitet/ -bemalt/-grundiert (!) :

"Adder" ("Puma")
"Timber Wolf" ("Mad Cat")


Abgeben kann ich dafür 3 Mechs der Secondline (inkl. Karten)
"Supernova"
"Behemoth"
"Hunchback" IIC
#8
Mechwarrior Club / Re: Battletech Mercernaries Ki...
Last post by Mercur - 07.05.2023 13:13
Hmmmm... was brauche/ möchte ich davon den wirklich haben? Immerhin sind meine Figuren-Vitrinen fast voll und es bleiben halt nur sehr wenige freie Slots für Battlemechs übrig - sowohl bei der Inneren Sphäre als auch bei den Clans.


Mercenaries Box:
Flea, Firefly, Starslayer, Chameleon, Ceaser, Ostsol, Quickdraw, Devastator, Maxim x2, Galleon x2, maps, battlefield support cards, Rulebook

Inner Sphere Battle Armor Lance:
Inner Sphere Standard Battle Armor x4

Clan Direct Fire Star:
Grizzly, Rifleman IIC, Highlander IIC, Kraken, Phoenix Hawk IIC

Clan Cavalry Star:
Locust IIC, Jenner IIC, Griffin IIC, Shadowhawk IIC, Black Python

Battlefield Support : Recon & Hunter:
Warrior H7 x2, Skulker x2, Ontos x2, Behemoth x2

Battlefield Support : Assault & Cavalry:
Pegasus x2, Condor x2, Schreck x2, Demolisher x2

Battlefield Support : Objectives:
Mobile HQ, Mobile Long Tom (Trailer als separate Mini), MASH

Battlefield Support: Battle & Fire:
Vedette x2, Manticore x2, SRM Carrier x2, LRM Carrier x2

Inner Sphere Recon Lance:
Javelin, Spector, Firestarter, Ostscout


Inner Sphere Pursuit Lance:
Dervish, Clint, Hermes II, Cicada

Inner Sphere Security Lance:
Scorpion, JagerMech, Whitworth, Vulcan

Inner Sphere Assault Lance:
Goliath, Hoplite, Pillager, Shogun

Inner Sphere Heavy Recon Lance:
Assassin, Ostroc, Merlin, Charger

Legendary :Mechwarriors Volume 2
SM1 Tank Destroyer, Devestator, Charger, Marauder, Ceasar

Legendary Mechwarriors III Bounty Hunter Pack:
Marauder, Warhammer, Griffin, Timber Wolf W, Loki II, Marauder II

#9


Und es ist wieder soweit!

Der angekündigte BT Mercenaries Kickstarter at am 23.03.2023 gestartet und hat sogar den Erfolg des ersten Kickstarters schon deutlich übertroffen.

Source: https://www.kickstarter.com/projects/cgl/battletech-mercenaries?lang=de

In noch nicht mal 24h >2Mio $ zusammenzukriegen und heute 26.03 sind wir bei fast 4,5 Mio $.

Kurz zusammengefasst worum es bei diesem Kickstarter geht:

Es werden wieder jede Menge Mechs dabei sein in neuen Boxen groß und klein. Z.B. Shogun, Firefly, Quickdraw, Cataphract, Starsalyer und und und... Und auch das erste mal den Goliath als ersten Vierbeiner ;-)
Natürlich auch Clanmechs wie den Jenner IIC, Locust IIC, Phoenix Hawk IIC und viele altkannte mehr.
Was neu ist sind die Fahrzeuge die jetzt auch ihr Debut in Plastik bekommen. Darunter sind u.A. SRM, LRM Carrier, Behemoth, Skulker und auch Warrior Hubschrauber.
Zum abrunden noch ein wenig Infanterie in Form der guten alten IS Battle Armor


Unten eine (sicher nicht vollständige) Liste mit Minis die enthalten sind.

Als Bonus gibt es einen netten Visigoth Clan Omnifighter für die, die in den ersten 48h dabei waren.

Wer die etwas größeren Minis mag, der kann sich auf einen 4" Timbi freuen.

Außerdem wird es wieder jede Menge Fan-Zeug geben wie T-Shirts, Pins, Münzen etc. alles passend zu den Söldnereinheiten

Auch neue Neoprenspielmatten, Bücher in digitaler und physischer Form, Poster und was die sich noch alles einfallen lassen, da die Pledge Benchmarks schneller geknackt werden als sie die erfinden können.

Wir haben noch >20 Tage Zeit, und es wird noch jeeede Menge mehr dazu kommen ;-)

*****************************************

Liste der Inhalte:

Mercenaries Box:
Flea, Firefly, Starslayer, Chameleon, Ceaser, Ostsol, Quickdraw, Devastator, Maxim x2, Galleon x2, maps, battlefield support cards, Rulebook

Inner Sphere Battle Armor Lance:
Inner Sphere Standard Battle Armor x4

Clan Direct Fire Star:
Grizzly, Rifleman IIC, Highlander IIC, Kraken, Phoenix Hawk IIC

Clan Cavalry Star:
Locust IIC, Jenner IIC, Griffin IIC, Shadowhawk IIC, Black Python

Battlefield Support : Recon & Hunter:
Warrior H7 x2, Skulker x2, Ontos x2, Behemoth x2

Battlefield Support : Assault & Cavalry:
Pegasus x2, Condor x2, Schreck x2, Demolisher x2

Battlefield Support : Objectives:
Mobile HQ, Mobile Long Tom (Trailer als separate Mini), MASH

Battlefield Support: Battle & Fire:
Vedette x2, Manticore x2, SRM Carrier x2, LRM Carrier x2

Inner Sphere Recon Lance:
Javelin, Spector, Firestarter, Ostscout


Inner Sphere Pursuit Lance:
Dervish, Clint, Hermes II, Cicada

Inner Sphere Security Lance:
Scorpion, JagerMech, Whitworth, Vulcan

Inner Sphere Assault Lance:
Goliath, Hoplite, Pillager, Shogun

Inner Sphere Heavy Recon Lance:
Assassin, Ostroc, Merlin, Charger

Legendary Mechwarriors Volume 2:
SM1 Tank Destroyer, Devestator, Charger, Marauder, Ceasar

Legendary Mechwarriors III
Bounty Hunter Pack:

Marauder, Warhammer, Griffin, Timber Wolf W, Loki II, Marauder II




#10
Off-Topic / Re: Serien-Thread
Last post by Mercur - 21.02.2023 22:24
Tja... viele der zuletzt von mir geschauten Serien waren leider nicht wirklich gut gemacht. Das kann nicht nur an C19 liegen, viele Staffeln wurden ja gerade deswegen sehr kurz gehalten aber selbst da brachte man nicht viel Qualität rein.

Sehr enttäuscht war ich - wieder mal - von "Picard" (Staffel 2) und " Dr. Who" (Staffel 13) aber auch "Star Trek - Discovery" (Staffel 4) und sogar "Westworld" (Staffel 4) rissen mich leider nicht mehr vom Hocker.

So halbwegs noch gut fand ich "Halo" (Staffel 1) so man mal vom etwas übertriebenen Game-Feeling der letzten Baller-Folge absieht und so richtig gut gefielen lediglich "Peacemaker" (Staffel 1) sowie die gerade im Free-TV laufende "The Orville" (Staffel 3).


Letztendlich wird der Markt wohl derzeit von zu vielen Serien regelrecht überrannt da es mit Kino in den letzten 3 Jahren nicht wirklich gut lief. So ist es keine Kunst, dass die auch viele prominente Filmdarsteller verpflichten können aber wohl auch Drehbuchautoren. Blöd nur, dass damit der Erfolgsdruck steigt und so ganz nebenbei sieht man diese überteuerten Serien auch nach Jahren teilweise immer noch nicht im Free-TV oder auf DVD. 
Unter dem Strich also in meinen Augen zu viele Sender, zumeist privater Natur mit Bezahlfunktion, stecken zu viel Geld in kurze aber extrem teure Produktionen mit hohen Druck. Die breite Masse der zumeist deutlich günstiger produzierten Serien fällt dagegen inhaltlich qualitativ zu stark ab...


Derzeit warte ich auf die letzten Abenteuer der Frau Doktorin und hoffe, dass ihr bereits feststehender Nachfolger wieder bessere Drehbücher bekommt aber danach kommt erst mal nicht viel nach für mich... so eben Disney etc. nicht doch mal einiges auf DVD brennen lässt anstatt es nur im Bezahlfernsehen zu zeigen.