36th Dieron Regulars

Öffentlicher Bereich / Public Area => Dieron Ambassy and Recruitment office => Topic started by: slimenator on 01.05.2018 15:25

Title: slimenator kehrt in den Schoß der Hungry Ghosts zurück!
Post by: slimenator on 01.05.2018 15:25
Durch den Zerfall der Alshain Avangers und der unbändigen Hartnäckigkeit einiger Mechkrieger, meldet sich der slimenator zurück.

Ich würde mich über eine erneute Aufnahme freuen!

mfg slimenator
Title: Re: slimenator kehrt in den Schoß der Hungry Ghosts zurück!
Post by: Shin'ichi "K4t0o" Takeda on 01.05.2018 15:27
Hurrah! Hurrah! <3
Title: Re: slimenator kehrt in den Schoß der Hungry Ghosts zurück!
Post by: Nanashi "Solothkar" no Gonbei on 01.05.2018 15:41
Zur Politik sach ich mal nix, Zu Slimey: Endlich biste vollständig zurück. Freut mich riesig.
Title: Re: slimenator kehrt in den Schoß der Hungry Ghosts zurück!
Post by: Hoshi "Terry" Toranaga on 01.05.2018 17:04
Hurra Slime is back :)
Title: Re: slimenator kehrt in den Schoß der Hungry Ghosts zurück!
Post by: Sean "Crashingmail" Yoshioka on 01.05.2018 18:34
YEWAH
Title: Re: slimenator kehrt in den Schoß der Hungry Ghosts zurück!
Post by: Takeshi "Valkener" Ino on 01.05.2018 19:16
Zeit wirds!
Title: Re: slimenator kehrt in den Schoß der Hungry Ghosts zurück!
Post by: Jonas "Warschnuffel" Maltex on 01.05.2018 23:05
Welcome back, Slime! :)
Title: Re: slimenator kehrt in den Schoß der Hungry Ghosts zurück!
Post by: John MacAllister on 02.05.2018 19:46
Willkommen zurück bei den 36th Dieron Regulars.

Es ist lange her, und so manches hat sich geändert daher auch hier die Empfehlung: Schau mal in das Topic Erste Schritte in der 36th Dieron oder ,,Ich bin die/der Neue, was soll ich tun?" (http://www.36thdieron.de/index.php/topic,52.0.html)

Auch alte hasen finden dort das eine oder andere wissenswerte in  zusammengefasster Form.

Beste Grüße

Mac
Title: Re: slimenator kehrt in den Schoß der Hungry Ghosts zurück!
Post by: Icke C (Dennis) on 03.05.2018 08:19
Willkommen.