Recent posts

#21
Battletech Club / Tausch von Figuren
Last post by Mercur - 11.10.2022 15:08
HI allerseits,

Ich benötige dringend einen schnellen Clanmech (mind. 6/9er Bewegung) für meine geplante
Trinary der Ice Hellions (hatte ja einst bei Lopro den 78th Hellion Cluster^^) aus der u.a. Liste:
1x Ryoken (Stormcrow) oder
1x Shadow Cat oder
1x Black Lanner oder
1x Adder oder
1x Linebacker


Doch auch bei der IS fehlt mir der eine oder andere Mech noch. Nach bisher 35 (einer fehlt da
noch) bemalten Mechs der Wolfs Dragoner soll ja auch eine 36er Einheit des Hauses Steiner in
die zweite Vitrine von 36x18cm doch auch da hapert es etwas - gerade bei den mittleren 5/8er
Mechs aber auch der eine od. andere leichte wäre noch eine gute Ergänzung für das Projekt.
Daher würde ich gerne ein paar Mechs aus der u.a. Liste erwerben:
1x Griffin
1x Shadow Hawk (vorgemerkt)
1x Wolverine
1x Jenner
1x Wolfhound
1x Annihilator (nur dafür trenne ich mich auch von meiner Kingcrab)


Als mögl. Tauschobjekte kann ich derzeit die folgenden Mechs anbieten:
1x Lancelot
1x Longbow
1x Rifleman
1x Exterminator
1x Stinger
1x Flashman (vorgemerkt)
1x Night Gyr
1x Crockett
1x Urbanmech
1x Piranha
1x Kodiak
1x Turkina
1x Crossbow
1x Battle Cobra
1x Kingfisher
1x Kingcrab (aber nur gegen einen Annihilator!)
#22
Mechwarrior Club / Probleme mit dem Matchmaker
Last post by Carl Nilfgaard - 01.07.2022 23:24
Hallo zusammen. Sean Lang hat ein Interview mit dem "Cauldron" geführt bezüglich der aktuellen Probleme die der Matchmaker seit dem Patch hat. Dazu sprechen Sie auch ab ca. Minute 20 über Faction Play an dem sie arbeiten wollen und sie wünschen sich Community Feedback. An dieser Stelle Onai sei dir auch ab ca. Minute 26 die Grundidee empfohlen die der Gesprächspartner hier hat. Wäre vielleicht interessant, gerade wenn man an die letzte Podcastfolge denkt.

https://www.youtube.com/watch?v=AIcOGlfvsjo
#23
Fuck yeah, mein Urbie braucht noc Gesellschaft und 30t Plüschpower sind nicht genug, um das harte, grausame Leben da draußen schön zu kuscheln!  :mrgreen:
#24
YES!!!! MORE PLÜSCH-POWER!!!!
#26
der Link fehlt
#27
Off-Topic / Re: CATALYST FIGUREN KICKSTART...
Last post by Mercur - 03.05.2022 15:24
Wie es scheint, dreht Catalyst in den nächsten Monaten immer schneller auf und legt eine Box mit 4, 5 oder gar 6 (!) Battlemechs nach dem anderen auf! Selbst die ersten kl. Panzer und Kopter sind wohl schon in der Mache und so langsam sollte man mal an so etwas wie eine Tauschbörse hier denken denn zumindest ich benötige bzw. will sicher nicht alle Mechs aus diesen Boxen, suche aber dafür auch mal was!


Hier mal ein Foto aus einem anderen Forum zu diesem Thema...  ;)
#28
https://mwomercs.com/events/444

Nen Urbie R-80, eine Viper-F und ein Atlas AS7-K3 (Ja, der mit ECM und Jumpjets) + 1750 MC für ein bisserle spielen. Yoah... nice sag ich mal. :D
#29
Off-Topic / Neue Sammelobjekte für unsere ...
Last post by Carl Nilfgaard - 30.04.2022 23:40
Im nächsten CGL-Kickstarter wirds wohl wieder Flausch geben:

Quelle "Bishop Steiner"/Facebook

#30
Klingt viel versprechend. Freut mich auch, das die doch noch was machen wollen. Hatte in den letzten Monaten/Jahren den Anschein, das MWO einschläft....