MW5 MechwarriorVR-Mod (lebensecht Battlemech fahren)

Started by Carl Nilfgaard, 10.03.2024 22:17

Previous topic - Next topic

Carl Nilfgaard

Muss sagen der gute Story hat im letzten Podcast (Haus Liao Teil 1) nicht gelogen, die VR-Mod mit Unreal Engine Inject ist echt nice. Die VR-Controller steuern die Mecharme, die Statusbildschirme waren jetzt zumindest in meinem Hatamoto richtig ins Cockpit integriert, die Waffensystem lagen auf unterschiedlichen Knöpfen der Handtrigger... fühlte sich in der Tat so an wie es in der Buchvorlage beschrieben wird. Für alle die VR haben und das auch mal austesten wollen hier der Link zur Mod:

https://www.nexusmods.com/mechwarrior5mercenaries/mods/1009?tab=description

Kurzer Installationstipp: "Mit Rename the UEVR config file to MechWarrior-Win64-Shipping" meinen die man soll die Zip-Datei UEVR Config and Plugins (REQUIRED).zip umbenennen, steht zwar etwas tiefer, kann man aber durch den vielen Text gerne übersehen.

Viel Spaß