MW5: Hatchetman INCOMING!!!!

Started by Onai "Oni" Tekimata, 29.03.2022 16:12

Previous topic - Next topic

Onai "Oni" Tekimata

Einer der interessantesten Mechs (aus meiner Sicht) die es in der Inneren Sphäre gibt findet seinen Weg zu MW5.

https://mwomercs.com/forums/topic/282578-mw5mercs-hatchetman/page__pid__6450230#entry6450230

Was kann es entspannenderes geben als mit dem Hackebeil diese lästigen Urbies zu köpfen? Wir werden es hoffentlich bald herausfinden ;-)

Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"

Hachirou "Phidias86" Girisha

Ich hoffe, sie drehen parallel auch die Wahrscheinlichkeit für Reaktorbruch im Melee ein wenig runter. Hatte schon mehrfach Situationen, in denen aus einem schönen Melee-Einsatz einfach nur nerviger Overkill wurde, weil man nicht schnell genug wieder weg gekommen ist...  >:(