FEENCON 2022 // 25./26.06.2022

Started by Onai "Oni" Tekimata, 05.03.2022 17:08

Previous topic - Next topic

Onai "Oni" Tekimata

Nach viel zu langer Zeit macht wieder die Feencon ihre Pforten auf. Diesmal zeitlich etwas früher (Ende Juni) und an einem anderen Ort, in der IGS Bonn-Beul.
Ich freu mich wie bolle, das wieder eine Feencon stattfindet, das ist bei mir ja ein Event wo ich mit der Family hinfahre und da dann auch alle Freunde wieder treffen kann.
Ein Beuch lohnt sich, es ist immer viel zu sehen und zu kaufen und auch die stattfindenden Vorträge sind ganz interessant.

Beschreibung:
Neben zuletzt mehreren hundert Spielrunden gibt es wieder Lesungen, Workshops und diverse Turniere. Verlage, Händler, Vereine, Autoren, Zeichner uvm. sind mit ihren Ständen vertreten. Im Außenbereich gibt es wieder den Mittelalterambientebereich zum spielen und entspannen.

Infos unter: http://feencon.de

Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"

Jonas "Warschnuffel" Maltex

Da hat Vaddern Geburtstag, aber anscheinend feiert er nicht. Könnte also was werden. :D Versuche mal die Werbetrommel zu rühren.