36th Dieron Regulars

Author Topic: FEENCON 2022 // 25./26.06.2022  (Read 608 times)

Offline Onai "Oni" Tekimata

• Regimental Commander
  • Chu-sa (Lieutenant Colonel)
  • *
    • Dieron Military Academy
  • CMS Profile Link
    • Kurita Kyokujitsu sho
    • MWO Tournament Series (Beta)
    • MWO World Championships 2016
    • Tukayyid 1
    • Tukayyid 2
    • Tukayyid 3
    • 3025 Season 4 - Royal Rumble Lance Event
    • Inner Sphere Wars Season 1
    • Inner Sphere Wars Season 2
    • Operation Hammerhead (Beta)
    • Outpost Kampagne
    • Chaptertreffen 2014
    • Chaptertreffen 2015
    • Chaptertreffen 2016
    • Chaptertreffen 2017
    • Chaptertreffen 2018
    • Chaptertreffen 2019
FEENCON 2022 // 25./26.06.2022
« on: 05.03.2022 17:08 »
Nach viel zu langer Zeit macht wieder die Feencon ihre Pforten auf. Diesmal zeitlich etwas früher (Ende Juni) und an einem anderen Ort, in der IGS Bonn-Beul.
Ich freu mich wie bolle, das wieder eine Feencon stattfindet, das ist bei mir ja ein Event wo ich mit der Family hinfahre und da dann auch alle Freunde wieder treffen kann.
Ein Beuch lohnt sich, es ist immer viel zu sehen und zu kaufen und auch die stattfindenden Vorträge sind ganz interessant.

Beschreibung:
Neben zuletzt mehreren hundert Spielrunden gibt es wieder Lesungen, Workshops und diverse Turniere. Verlage, Händler, Vereine, Autoren, Zeichner uvm. sind mit ihren Ständen vertreten. Im Außenbereich gibt es wieder den Mittelalterambientebereich zum spielen und entspannen.

Infos unter: http://feencon.de

Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"
Membership - 6 Years Conquerer of Planet Gunner - Grim Reaper Sharpshooter - 3rd Class Supporter - Silver Brawler - Veteran Marksman - Veteran Scout - Master Der Quotentote I can has killz Purple Heart Focus Fire - Veteran Lance Killer Commando - Legendary Lance LOTM - Bronze Antcrusher Recon by Force 

Offline Jonas "Warschnuffel" Maltex

• Chu-i (Lieutenant)
  • *
  • "Honey, i' home! Let's schnuffel!"
    • Kulturkater
  • CMS Profile Link
    • Tukayyid 3
    • 3025 Season 4 - Royal Rumble Lance Event
    • Chaptertreffen 2017
    • Chaptertreffen 2019
Re: FEENCON 2022 // 25./26.06.2022
« Reply #1 on: 06.03.2022 10:19 »
Da hat Vaddern Geburtstag, aber anscheinend feiert er nicht. Könnte also was werden. :D Versuche mal die Werbetrommel zu rühren.
Membership - 2 Years Gunner - Gray Dragon Legend of Battlefields Ehrenschuss - Bronze Ehrenschuss - Gold Sharpshooter - 1st Class Supporter - Platin Brawler - Master Marksman - Elite Der Quotentote Eye of the Grand Dragon Kamikaze Last man standing The way of the Samurai Focus Fire - Veteran Lance Killer Commando - Elite Lance Antcrusher Lord of War Recon by Force The way it's meant to be