Bewerbung Khaban

Started by Khaban, 19.10.2020 10:58

Previous topic - Next topic

Khaban

Hallo zusammen!

Mein Name ist Peter, bin 37 Jahre alt und würde gerne bei euch mitmachen :-)

TL;DR
Mit der Mechwarrior Reihe / Battletech bin ich seit vielen Jahren verbunden. Dies schließt die Bücher sowie das Brettspiel ein, wobei ich mit den letzteren vor einer Ewigkeit Berührungspunkte hatte.
Da ihr unter anderem deutschsprachig seid und dem Hause Kurita nahe steht (mein Rollenspiel ist schon etwas eingerostet aber früher war ich Kurita Fan) bin ich auf euch aufmerksam geworden und würde gerne mit euch auf das Schlachtfeld ziehen :-).
Da mich derzeit zwei kleine Wirbelwinde auf Trab halten, sind meine Spielzeiten derzeit auf die Abendstunden beschränkt und könnten ggf. unterbrochen werden..... Sofern das für euch kein Problem darstellt würde ich gerne bei euch anfangen,

Viele Grüße,
Khaban

Onai "Oni" Tekimata

Konban-wa Khaban-san,
Sehr gerne erwidern wir deine Anfrage und du bekommst als bald eine Unit invite. Die Spielzeiten von uns sind meistens Mi, Do und So, ab ca. 2000.

Du findest uns dann auf Discord: https://discord.gg/7W6473

Am allerbesten ist, wenn du mir deine Handynummer schickst, wir haben eine Whatsappgruppe da sagen die Leute bescheid, wenn sie Zeit zum daddeln haben.

In diesem Sinne, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!!!

Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"

Khaban

Ohayou gozaimasu ONAI Tekimata-sama,

danke für die Rückmeldung und den Friend-Invite. Da ich diese Woche Urlaub habe kann ich auch mal früher den Rechner anschmeißen.

P.s.: Ich kann kein japanisch. Das Internet ist aber gütig :-)

Hatake "Storyteller" Matsumura

Herzlich willkommen, Khaban. :-)