WH40K: Nekromunda - Underhive Wars

Started by Onai "Oni" Tekimata, 08.06.2020 09:04

Previous topic - Next topic

Onai "Oni" Tekimata

Source:

https://necromunda-underhivewars.com/

Ein weiteres Spiel aus dem schön schaurigen WH40K Universum. Der Release der neuen Nekromunda Box als Tabletop ist jetzt schon was her und der Release des gleichnamigen PC/Konsolenspiels läßt nicht mehr lange auf sich warten. Man kann es auf Steam für 32€ vorbestellen, was ich nicht für zu teuer halte. Das Spiel ist Cyanide Studios die schon u.A. Space Hulk und Mordheim produziert haben.

Die Trailer sehen schonmal echt gut aus:

https://youtu.be/0eaqdOb9H2U

https://youtu.be/LC4xrghBLng

Ich bin gespannt wie das Spiel sein wird, Onai ist auf jedem Fall interessiert und wird es mal anspielen, wenn es rauskommt.

Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"

Mercur

Na ja, die immer noch relativ neuen "Necomunda"-Figuren von Warhammer
(ex Games Workshop) sehen auch auf der Platte recht gut aus und wer es
noch besser will, kann auch bei Forgeworld sein Glück versuchen (so diese
ihren Lockdown mal beenden). Allerdings machen diese vielen Banden bei
mir wenig Eindruck... dafür aber die Arbites mit ihren Schutzschilden.
Leider sind die Figuren zu groß um daraus eine ganze Armee für WH40K zu
machen und bei mir ist der Platz in den Vitrinen mittlerweile echt knapp. ^^

Als Spiel am PC... ich weis nicht. Konnte Egoshootern nie viel abgewinnen!
Lieber tot als Zweiter!