Bewerbung daManKai

Started by daManKai, 20.07.2020 14:35

Previous topic - Next topic

daManKai

Ich grüße euch.

Ich, ein 37 jähriger Marauder Pilot, würde gern einen Platz in eurer Unit haben, da wärend längeren Reparaturarbeiten an meinen Mechs sich meine Einheit scheinbar aus dem Kampf zurückgezogen hat um ein Zivilistenleben zu führen.

Nun das kommt für mich nicht in Frage und daher würde ich gern eure Reihen mit meinen Maraudern verstärken um Rum und Ehre für das Haus Kurita zu erbringen.

Hatake "Storyteller" Matsumura

Hallo daManKai,

erst einal schön, dass Du zu uns gefunden hast. Als Marauder-Pilot bist Du mir natürlich gleich sympathisch. (Storyteller deutet unauffällig auf das eigene Profilbild)

Du solltest aber wissen:
Wir sind zwar noch in MWO aktiv, allerdings auf Sparflamme. An den regelmäßigen Terminen am Mittwoch- und Sonntagabend (ab 20.00 Uhr) nehmen immer mal wieder ein paar von uns teil und ziehen in Lanzen los, allerdings sind wir weit von dem entfernt, was wir in MWO noch vor zwei Jahren unternommen haben (Turniere, Events/Szenarien/Liga - mit mehreren Kompanien).

Wenn Dir das, was wir aktuell so machen, reicht: Herzlich willkommen!

Solltest Du aber eine aktivere Unit suchen, können wir Dir gern ein paar Empfehlungen aussprechen.

Viele Grüße
Storyteller

daManKai

#2
Nein keine andere Unit. Ich werde Rum und Ehre für die 36ste auf den Schlachtfeldern erzielen

Edit: nicht nur Rum 🥃 sondern auch Ruhm 😁

Hatake "Storyteller" Matsumura

Rum wäre auch gut, oder eben Sake. ;-)

Na denn nochmals herzlich willkommen!

Onai "Oni" Tekimata

Konnichi-wa daManKai-san,
Du ehrst uns mit deinem Interesse an unserer Unit. Ich habe dir einen Frind Invite zukommen lassen sodass ich dir dann auch einen Unit Invite schicken kann.
Ehre dem Drachen!

Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"

John MacAllister

Moin, Moin, ich gebe Dir dann mal Rechte im Forum. Es folgt der etwas outdated Begrüßungspost:

Willkommen bei den 36th Dieron Recruits.

Alle nötigen Informationen in zusammengefasster Form solltest Du in diesem internen Thread finden.

Erste Schritte in der 36th Dieron oder ,,Ich bin die/der Neue, was soll ich tun?"

Beste Grüße

Mac