Star Wars: Squadron

Started by Onai "Oni" Tekimata, 17.06.2020 17:19

Previous topic - Next topic

Onai "Oni" Tekimata

https://www.youtube.com/watch?v=w0eRkhR1z6A

Wer hat Bock im 02.10.2020 ein Geschwader aufzumachen? 36th Imperial Fighter Wing?

Das Spiel ist für PC und Konsolen vorbestellbar und cross platform spielbar. Z.Z. kann man als Vorbesteller für 40€ dabei sein.

*************************************

Who is interested to founding a Squadron  on 2nd October 2020? 36th Imperial Fighter Wing?

The game can be preordered for PC and consoles and shall have a cross platform playable. To date you are in for 40€.




Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"

Hatake "Storyteller" Matsumura

"Komm zur Legion, haben sie gesagt. Sieh dir die Welt an, haben sie gesagt..." ;-P

Joshua "Gaookami" O'Connell

Also wenn sie die Sound Effekte wirklich so einbauen werd ich es mir wohl echt mal zulegen. Ich liebe einfach dieses pew-pew-pew  :-D
Gelber Vogel fliegt
Grauer Drache weise flieht
Ehre ist mir Pflicht

Red petals flying
Life is flowing so do I
Leaving signs behind

Rai "StarBlaze" Akahoshi

Reporting for duty! Shall I polish my TIE? (God it sounds kinky said in this way).
"[...] Mechwarriors who don't care about Winning or Losing, they just live for the Fighting." - Heir Apparent by Michael A. Stackpole

Onai "Oni" Tekimata


Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"

Dodger "Ikokujin" Riggs

HOTAS and Flightstick are set up!

Ballerschlumpf

Ich bin dabei! Aber ist auch der Joystick dabei =?

Onai "Oni" Tekimata


Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"

Hatake "Storyteller" Matsumura

Geil, wie der Kommentatur Features lobt, die bereits 1993 mit X-Wing eingeführt wurden (Life-Cockpit-Anzeigen, Energiemanagement, Immersion durch Cockpit-Sicht, Innenansicht eines Kreuzers statt ein langweiliges Menü etc.)...

ROTFL!

Joshua "Gaookami" O'Connell

Ehrlich gesagt der Teil mit dem Energiemanagement schreckt mich etwas ab. Ich weiß nicht ob ich mich auf das, fliegen und feuern konzentrieren kann.
Gelber Vogel fliegt
Grauer Drache weise flieht
Ehre ist mir Pflicht

Red petals flying
Life is flowing so do I
Leaving signs behind

Hachirou "Phidias86" Girisha

Wenn die die Sache mit dem Energiemanagement ähnlich wie früher handhaben, ist das erfahrungsgemäß nicht so aufwändig (oder eher eine Philosophie-Frage). In den alten Spielen hast du 'ne sehr klare Anzeige gehabt, wann die Laserenergie zu Neige geht und wieder aufgeladen werden muss. Schilde erklärten sich fast von selbst: Die brauchen v.a. dann mehr Energie, wenn du schon ein paar Treffer eingesteckt hast.

Mehr als das war eigentlich nur nötig, wenn du anders an die Kämpfe herangehen wolltest, bspw. mit deutlich niedrigerer Geschwindigkeit, dafür aber total überpowerten Schilden. Hieß dann in der Regel aber auch, dass jeder kleine Schuss aus der Hüfte des Gegners getroffen hat, weil du eben zu lahm warst... Für jeden Battletech-Veteranen ein deutlich unterkomplexes System. :mrgreen:

@Story
This is what Renaissance feels like ;-)

Hatake "Storyteller" Matsumura

Quote from: Hachirou "Phidias86" Girisha on 28.07.2020 09:51Für jeden Battletech-Veteranen ein deutlich unterkomplexes System. :mrgreen:

@Story
This is what Renaissance feels like ;-)

Si! (zu beidem)

Ballerschlumpf

Quote from: Onai "Oni" Tekimata on 24.07.2020 07:37
https://www.youtube.com/watch?v=D_Km2qmZCTg

First look from Star Wars HQ!

Witzig wie er als 3rd person player sich über die first person freut und das revolutionäre Powermanagement feiert XD
XWing von Lucas Arts scheint wirklich zurückzukommen

Ob ich wohl doch den Schwur breche niemals mehr vorzubestellen ?

Onai "Oni" Tekimata


Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"

Ballerschlumpf

Gibt`s jetzt schon eine 36th Squadron ?