Bewerbung/Widereingliederung

Started by Hisarr Zul, 07.06.2020 13:42

Previous topic - Next topic

Hisarr Zul

Dem Drachen dienend möchte ich mich der 36th anbieten und bitte untertänigst, mich in Eure Reihen wieder aufzunehmen.

Ich habe einige Jahre ganz mit Spielen aufgehört, nun aber meine Leidenschaft für Battletech bzw. MWO wieder entdeckt. Und auf Dauer nur Randoms-QuickPlay-Drops ohne soziale Kommunikation sind dann doch etwas zu wenig. Es ist einfach schön, sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten. Und ich habe häufig in den letzten Jahren an die schönen Chaptertreffen gedacht.

Hisarr Zul alias Robert

p.s.: anfangs lautete der Rufname noch hisarrzul99 wenn ich mich recht erinnere...

Onai "Oni" Tekimata

Konnichi-wa Hisarr Zul,
Uns freut eine vertraute Person wiederzutreffen.
Ich habe dir einen Friend-Invite geschickt und danach kann ich dir einen Unit-Invite schicken.
Wir sind inzwischen am einfachsten per Whatsapp-Gruppe zu erreichen, d.h. schick mir - wenn du willst - per PN deine Handynummer und dann schauen wir mal wann wieder ein paar Leute zusammenkommen.

Wir freuen uns auf jeden Fall!!!

Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"

Jonas "Warschnuffel" Maltex

Aloha! :) Ja, melde dich und Drop mit uns! Sind auch öfter für spontanes Spielen zu haben! :)

Hisarr Zul

Danke sehr. Schön wieder hier zu sein.